Fallout 4 LDC: Automatron - Erste User-Reviews positiv, es gibt aber auch Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 LDC: Automatron - Erste User-Reviews positiv, es gibt aber auch Kritik

Der erste DLC für Fallout 4 mit dem Titel Automatron ist inzwischen erhältlich. Bei Steam gibt es inzwischen die ersten Bewertungen durch Käufer, die zu knapp unter 90 Prozent positiv ausfallen. Es gibt aber auch Kritik an der Erweiterung. Manche Spieler halten den Preis für die gebotenen Inhalte für zu hoch und berichten auch über Probleme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 LDC: Automatron - Erste User-Reviews positiv, es gibt aber auch Kritik
 
Die wissen schon warum sie das Creation Kit erst nach den offiziellen DLCs bringen. Wenn es vor den DLCs rauskommen würde, kauft diese keiner mehr. Die Modder dürfen es wieder richten..... Ich freue mich auf den Creation Kit mehr als auf alles andere an dem Game. Endlich die eigenen Inhalte in prallem Format ins Game zu pflanzen......herrlich :devil:

Ich habe mich total auf Automatoren gefreut und wollte gleich heute Abend loslegen. Aber wenn ich jetzt schon lese das die neue Story max 1,5Std. dauern soll.........naja. Ich lass mich überraschen.
 
nun bin ich froh nicht auf den Season Pass run eingestiegen zu sein. Mir fehlte schon die Langzeitmotivation das Hauptspiel durchzuziehen. Und wieder kommt mir der Gedanke, wenn die Skyrim weiterhin mit guten DLC´s versorgt hätte mannomann wäre das Klasse gewesen.
 
Zurück