iPhone 7 - angebliches Foto vom Akku geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 - angebliches Foto vom Akku geleaked

Auf der chinesischen Seite Digi.tech.qq.com sind kürzlich Bilder aufgetaucht, die angeblich den Akku des kommenden iPhone 7 zeigen sollen. Dieser soll eine Kapazität von 7,04 Wattstunden haben, eine Spannung ist auf den vermeintlichen Akkus nicht angegeben. Dafür könnte er größer ausfallen, als bei den Vorgängern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7 - angebliches Foto vom Akku geleaked
 
Bisher war jedes iPhone auf den ersten Fotos potthässlich. Da würde ich mich jetzt nicht im Vorfeld festlegen.

Was den Akku angeht... die Kapazität ist relativ. Mit meinem iPhone 6 komme ich 2 Tage aus. Wenn die CPU wieder mehr leistung hat, ist sie effizienter. Ergo mehr Laufzeit als beim Vorgänger.
Bisher sind die Laufzeiten mit jeder Generation angestiegen oder mindestens gleich geblieben, sehe da also keine Problem.
 
Schon wenn es bei der hervorstehenden Kamera bleibt wird sich für mich daran voraussichtlich nicht allzu viel ändern, auch wenn die optisch noch angepasst werden sollt... :/

Die hervorstehende Kamera sieht auf Fotos schlimmer aus, als es ist. Der Überstand beim iPhone 6 ist gerade mal so hoch, wie eine Kreditkarte. Das sind ca. 0,7 mm. Also nichtmal ein ganzer Millimeter.
Die Kameras der Konkurrenz stehen meist viel weiter heraus.
 
Die hervorstehende Kamera sieht auf Fotos schlimmer aus, als es ist. Der Überstand beim iPhone 6 ist gerade mal so hoch, wie eine Kreditkarte. Das sind ca. 0,7 mm. Also nichtmal ein ganzer Millimeter.
Die Kameras der Konkurrenz stehen meist viel weiter heraus.

Es wackelt. Es sieht jetzt nicht zum Reiern schlecht aus, das will ich auch nicht unbedingt nicht sagen - und sieht beim 6(s) definitiv besser aus als das was dort auf den Fotos ist. Aber toll is dennoch anders. iPhone 4-5s ist toll. Es ist nur ein Makel, neben einer persönlichen Präferenz (ebener Rahmen ums hinzustellen), aber der Makel machts mir mehr oder weniger doch kaputt. Größe is mir auch zu viel. Das angebliche SE hat eventuell auch ne abstehende Kamera, obwohl ich mich drauf gefreut hab ob der Größe war das n großer Dämpfer. Eigentlich bin ich nicht so pingelig und wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt werd ich mich wohl oder übel auch damit abfinden müssen. Aber solange das 5s noch im Verkauf ist bleibt das für mich das interessantere Produkt und ich hoffe auch dass es noch wenigstens dieses Jahr über in der 32GB-Version offiziell vertrieben wird sollte sich das mit dem SE so bestätigen. Dann würd ich noch auf ebenjenes 5s umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle bin ich dort für ein iPhone sehend? Meine Fresse is das hässlich.

Hauptsache die Autokorrektur funktioniert.


Auf der chinesischen Seite Digi.tech.qq.com sind kürzlich Bilder aufgetaucht, die angeblich den Akku des kommenden iPhone 7 zeigen sollen.

Die News bzw. Gerüchte sind schon 2 Monate alt. Mal sehen, wann PCGH mitbekommt, dass das Gehäuse wohl aus Keramik bestehen wird.
 
Zurück