The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario

Deck 13 arbeitet mit The Surge an einem neuen Titel, der in einer dystopischen Science-Fiction-Welt spielt und damit das Fantasy-Setting von Lords of the Fallen hinter sich lässt. Auf einem Vorschau-Event in Paris lieferten die Entwickler neue Eindrücke des Action-Rollenspiels, das allerdings erst im Jahr 2016 veröffentlicht werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario
 
AW: The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario

Durch die Finisher die, die Teile ab hacken,schneiden etc wird es finde ich recht interessant. So muss man gezielt für seine Ausrüstung kämpfen und die Schwierigkeit passt sicher daher auch an. In Dark Souls 2 und Lords of The fallen, war es mir doch zu oft seitlich versetz hinter dem boss stehen und zack lagen die bosse.

Ich bin gespannt was noch kommt und was aus dem spiel noch wird,
 
AW: The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario

Die Grafik und Kämpfe sehen schon ziemlich vielversprechend aus. Da bin ich mal echt gespannt.
 
AW: The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario

Durch die Finisher die, die Teile ab hacken,schneiden etc wird es finde ich recht interessant. So muss man gezielt für seine Ausrüstung kämpfen und die Schwierigkeit passt sicher daher auch an. In Dark Souls 2 und Lords of The fallen, war es mir doch zu oft seitlich versetz hinter dem boss stehen und zack lagen die bosse.

Ich bin gespannt was noch kommt und was aus dem spiel noch wird,

Die Frage ist, da es (teils) humanoide Gegner sind inwiefern die BPJM da mitspielt, hoffen wir mal dass es nicht indexiert wird.
Grafik schaut vielversprechend aus, ich würde mal behaupten hier werkelt die UE4 unter der Haube.

Hoffen wir nur mal dass es gut optimiert ist und die Story auch etwas hergibt. :)
 
AW: The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario

Die Frage ist, da es (teils) humanoide Gegner sind inwiefern die BPJM da mitspielt, hoffen wir mal dass es nicht indexiert wird.
Grafik schaut vielversprechend aus, ich würde mal behaupten hier werkelt die UE4 unter der Haube.

Hoffen wir nur mal dass es gut optimiert ist und die Story auch etwas hergibt. :)

Nach farcry4 und mortal combat x mache ich mir da nicht so den kopf. Wenn die Schwierigkeit so hoch ist das Kinder da eh kein Spaß dran haben, hilft es ebenso. Dann bekommt es usk18 und fertig.
 
Zurück