Ghostbusters: Hier ist der erste richtige Trailer!

Als ich gehört habe: Ghostbusters-Relaunch mit Frauen, dachte ich im ersten Moment "Wow, cool! Bringt sicherlich viel Charme in das alte Format!", als ich den Cast gesehen habe, ist dieses Gefühl ganz schnell wieder verflogen. Mag alleine schon diese "McCarthy" überhaupt nicht. Finde die ist unlustig, doof, unattraktiv, dick und ne ganz schlechte Schauspielerin. Da mögen mir jetzt andere widersprechen, aber ich kann die Alte echt nicht ab. :daumen2:

Hab mir dennoch gedacht..."Naja, warteste mal den ersten Trailer ab, vielleicht haste nur einen falschen Eindruck von dem Film..." Aber nein, der Eindruck hat sich nicht gebessert, ist sogar noch schlimmer geworden. Wie kann man nur soviel Potential verschenken. Hätte man den Film mit viel Sexappeal i.V.m. vollgeschleimten "hübschen Schauspielerinnen" aufgebaut, wäre er, zumindest bei mir, besser angekommen.

Und was hat sie zu diesem lächerlichen Cast geritten? War nach den Special-Effects keine Kohle mehr übrig für anständige Darstellerinnen? Meine Starbesetzung für den Film wäre wahrscheinlich Kate Beckinsale, Scarlett Johansson, Halle Berry und Jessica Alba...ja ich weiß, würde definitiv das Filmbudget sprengen....aber der Film würde wahrscheinlich auch das 20-fache einspielen. So, wie er jetzt ist, guckt ihn garantiert niemand...höchstens mal irgendwer, irgendwann, gelangweilt im FreeTV.
 
Was soll den beim 3. Teil neues kommen. Ich geb den Film ne Chance, warum nicht.
An das Original kommt eh meist nichts ran, aber mal wieder was neues zu dem Thema warum nicht.
 
Warum nur die McCarthy... schlechter konnte man die Hauptrolle nicht besetzen :daumen2: Die Quotenbesetzung mit den typischen Klischees drum herum könnte ich verkraften (auch wenn es schmerzt), aber nicht diese nervige McCarthy.

Letztendlich finde ich den kompletten Cast unsympathisch.
 
Bitte vernichten und nochmal..... ich kann es echt nicht glauben.... mir fehlen die Worte....., echt jetzt!!!
 
Angry Joe fasst es ganz gut zusammen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Cast ist wirklich nicht passend gewählt....:hmm: schau ich trotzdem. Wer ihn gesehen hat kann besser drüber meckern. :ugly:
 
Zurück