Galaxy S6 und S6 Edge: Auslieferung von Android 6.0 Mashmallow hat begonnen

Mir ist das Telefon aber egal, daher warte ich einfach, bis es sich meldet. :D

Manche Neuerungen sind es eh nicht wert, dafür extra manuell nachzuhelfen^^
Man hat jetzt nämlich die ganze Zeit ne Benachrichtigung vom Energiepsparmodus (sofern der aktiviert ist) in Statusleiste. Richtig nervig.
Auch die neue Farbe ist, ähm, naja :ugly:
 
Hast du das Update denn schon erlebt? Mein S6 920F läuft jetzt mindestens 10x besser - kein lästiges ruckeln beim Scrollen - allgemein viel flüssiger usw.
 
... kann mir Bitte einer sagen, wann das Update für das Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) ohne Branding kommt ?

Vielen lieben Dank und allen ein schönes Wochenende ...Don-Camilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Update denn schon erlebt? Mein S6 920F läuft jetzt mindestens 10x besser - kein lästiges ruckeln beim Scrollen - allgemein viel flüssiger usw.

Wie hätte ich sonst meine Erfahrung zum Update sagen können? ;-)
Schneller ist es aber wirklich, das ist :daumen: Nur eben nicht alles besser^^


... kann mir Bitte einer sagen, wann das Update für das Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) ohne Branding kommt ?.[/url]

Vielen lieben Dank...DC

Meins ist ohne Branding, nur kommt es eben in Wellen. Bisschen Geduld noch.
 
... kann mir Bitte einer sagen, wann das Update für das Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) ohne Branding kommt ?

... und zu welchen "Themes" für Samsung Galaxy S6 der Link gehört ... finde die Schrift so schön ;-) ...?
Firmware-Update auf Samsung Galaxy-Geraten manuell starten (Bild: 7) - NETZWELT

Vielen lieben Dank und allen ein schönes Wochenende ...Don-Camilo
In ein paar Wochen ist es laut Samsung so weit. Aktuell befindet sich die dbt also brandingfrei in der Testphase
[emoji12]. Man muss halt erst den Providern den Hintern pudern
 
... schade das es noch so lange dauert ;-( ... dachte immer, zuerst kommt die unkomplizierte Brandingfreie DBT Variante des S6 und dann die mit Branding ... aber was soll's, vielen lieben Dank für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Android 6.0.1 für mein S6 (ohne Branding, SM-G920F) über OTA bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es für mein Galaxy S6 64GB am 5.3 über Samsung Smart Switch bekommen :) (bin aber nicht in Deutschland sondern in Wien, keine ahnung ob das relevant ist.)
Finde es aber super das man die zugriffsrechte endlich entziehen kann :)
 
Hast du mal versucht, das Update manuell anzuschieben?
Einfach in den Einstellungen bei Software -- Update manuell ausführen, bzw. suchen. Dann macht er das in der Regel.
 
Zurück