Star Wars Humble Bundle 2: Überblick und Alternativen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Humble Bundle 2: Überblick und Alternativen

Im Humble Store gibt es derzeit das Star Wars Humble Bundle 2. Welche Spiele es beinhaltet und welche Alternativen bestehen, verraten wir hier. Eines sei gesagt: Komplett ist keines der Pakete, die derzeit auf verschiedenen Plattformen verkauft werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Humble Bundle 2: Überblick und Alternativen
 
AW: Star Wars Humble Bundle 2: Überblick und Alternativen

Hmm alles interessante habe ich schon. Wird echt Zeit wieder für ordentliche Single Player Star Wars Spiele. Bin schon auf das Game von Visceral gespannt. Hoffentlich auch mit der Bombengrafik von Battlefront. :) Ein Kotor Remake in Frostbite würde ich auch nicht ausschlagen. Force Unleashed 1 hab ich erst durchgespielt, der zweite Teil stürzt leider Reproduzierbar an immer der gleichen Stelle ab. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.
 
AW: Star Wars Humble Bundle 2: Überblick und Alternativen

mir gefallen die alten X-Wing Teile sehr gut.
Hatte extra mein alten MS Joystick rausgesucht und wieder ne Runde gezockt.
 
AW: Star Wars Humble Bundle 2: Überblick und Alternativen

Hab auch meinen alten Sidewinder 3D pro rausgeholt und bin ne Runde X-Wing geflogen. Sogar meine 23 Jahre alten Spielstände haben noch funktioniert :D Was hab ich das gesuchtet, habe damals sogar nochmal von vorne angefangen und in jeder Mission so es sie gab die Sternenzerstörer abgeschossen :D
 
Zurück