Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

Auch 2016 wird es ein Call of Duty geben, das laut Spekulationen Ghosts 2 heißen soll. Activision bestätigt nun, dass das Spiel auf der E3 vorgestellt wird, die im Juni stattfindet. Dazu wird man die Pressekonferenz von Sony nutzen. Vier mehr aber verrät man nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt
 
AW: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

Richtig, man munkelt über entweder einen Dobermann oder eben Rottweiler.

Warum?

Nun, beides Kurzhaar, somit gibt es trotz des Fells keine Performance Probleme und Ghosts 2 wird der Renner auf dem PC.

Btw, nachdem der Snoop Dogg Sprach DLC derart gut ankam geht man in Ghosts 2 eventuell noch eine Stufe härter und lässt Til Schweiger vertonen.
 
AW: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

Ich bin mal echt gespannt wie die Story diesmal wird. Ich hoffe zudem auch stark das der Publisher diese Jahr auch auf das diesjährigen Gamescom in Köln dabei ist um halt mal das Game anzuspielen.
 
AW: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

Wozu, wird sicher wie so oft ne messed up Beta geben.

Auf ner Messe haste am Ende ne arg optimierte Version, Software/Hardware zum blenden, never trust dat advertisement.

Und so lange das Hacker Problem auf dem PC sowie Aim Assist so abartig bleiben kann ein CoD noch so sehr wie ein Lambo laufen....die Serie ist abgehakt.
 
AW: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

ich fidne wie bei jedem cod nur kampagne interesant und die fand ich beim ersten ghost garnichtmal so schlecht fürn cod
der mp ist meinermeinung nach müll, der gefällt mir bei cod überhaupt nicht, was weniger an den spielmodis als an den (gerne existierenden) bugs und schrecklichen maps liegt.

mit ordentlichen maps könnte es endlich mal wieder nen gescheides cod werden meiner meinung nach
 
AW: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

Och die Maps von Blops 3 sind nett, dafür habe ich es gekauft.

Dann waren da die Optionen, Zielhilfe für Controller....das alljährlich versagende Anti Cheat auf dem PC.

CoD und generell so Online Shooter...ich fragte mich immer wie man das nur mit Drücker auf Konsole spielen kann...mittlerweile wurde ich belehrt, dass es auf Konsole kaum Cheater in so spielen geben soll, ist also nicht unbedingt schlecht sich um zu gewöhnen, wenn man denn auf die Titel wert liegt.

Andererseits...wie viele Stunden netter Kampagnen und Stories in anderen Genres lässt man in der Zeit liegen, die man sinnlos online im Moorhuhn spielen vertrödelt....
 
AW: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

Bitte kein Ghost2.....
1War schon grotte das wird dann wohl entgültig der tot für CoD sein.
Lieber nen WaW2:D
 
AW: Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 vorgestellt

Bitte kein Ghost2.....
1War schon grotte das wird dann wohl entgültig der tot für CoD sein.
Lieber nen WaW2:D
CoD ist seit der Abschaffung von dedicated Servern tot. Quasi seit MW2.
MW1 war klasse, MW2 gefällt mir vom Gameplay eigentlich auch noch, aber die fehlenden dedicated Server sind kacke.
Da war AlterIWnet die Rettung. Bis das abgeschaltet wurde. (Es gab/gibt(?) da ja nen Client für, aber da hatte ich langsam schon kein Bock mehr auf das Spiel)
 
Zurück