Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

Nvidia hat den Geforce-Treiber 362.00 WHQL veröffentlicht, der "Game-Ready"-Optimierungen für Far Cry Primal, Gears of War: Ultimate Edition sowie die aktuelle Version von Dying Light (The Following) bringen soll. Letzteres hat jüngst einen Patch mit den Gameworks-Schatten PCSS bekommen. AMD unterstützt indes schon Crossfire in Far Cry Primal, Nvidia SLI nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light
 
AW: Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

Kein Wort zu Gears of War beim AMD Treiber? Seltsam... :ugly:
 
AW: Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

Hier gieht's um den nVidiatreiber...Seltsam...:ugly:
 
AW: Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

Das ist doch egal, was der AMDtreiber hat oder nicht hat...vielleicht will AMD nur den Win 10 Store nicht benutzen...:lol:
 
AW: Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

Das ist doch egal, was der AMDtreiber hat oder nicht hat...vielleicht will AMD nur den Win 10 Store nicht benutzen...:lol:

Unwahrscheinlich, denn die 390X läuft ja relativ problemlos. ;)

Und wenn dir das egal ist, muss das gleich allen anderen auch egal sein, oder wie? :P
 
AW: Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

Dir als GTX 970-Nutzer kann das doch auch herzlichst egal sein...ich hab zumindest beide Hersteller und nVidia geht mir da eindeutig mehr auf'n Keks.:D
 
AW: Geforce 362.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal, Gears of War UE und Dying Light

Klar, könnte es das. Interessieren tut es mich allerdings trotzdem. ;)
 
Zurück