Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer
 
Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer

Sieht sehr vielversprechend aus. Habe mir bereits Worlds Dawn gekauft aber dieses Stardew Valley sieht anspruchsvoller aus.
 
AW: Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer

Ich habe es gestern bei Gronkh gesehen, scheint sehr umfangreich zu sein. Ich glaube ich werde es mir zulegen :)
 
AW: Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer

Alter ist das geil. Hab Worlds Dawn direkt "refunded" :ugly:
Schön anspruchsvoll, Monster kloppen (in der Mine). Typische Harvest Moon Steuerung. Sehr geschmeidig per Gamepad zu spielen.
Endlich mal wieder ein geiles Spiel zum suchten.
 
AW: Stardew Valley: Harvest Moon für PC-Spieler - Gameplay-Trailer

Ich habs auf Steam entdeckt, hab die Screenshots gesehen und es hat mich direkt angesprochen. Sah stark nach Harvest Moon aus und das hab ich damals gespielt wie ein Besessener, aufem SNES. Habs mir dann auch gekauft und muss sagen, das Geld ist gut angeleg. Mit dem Spiel werd ich wohl sehr viel Zeit verbringen. Kaum zu glauben, dass dieses Spiel nur von einer Person geschaffen wurde. Da können sich einige (AAA)Developer noch ne gute Scheibe von Abschneiden. Ich wünsche ConcernedApe, dass dieses Spiel für ihn ein kommerzieller Erfolg wird, sowohl das Spiel als auch er habens verdient. Aber das scheints ja schon zu sein, Platz 7 der Meistgespielten SPiele auf Steam derzeit :)
 
Zurück