News Stardew Valley: Update 1.6 beeindruckt nicht nur durch das meterlange Changelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stardew Valley: Update 1.6 beeindruckt nicht nur durch das meterlange Changelog

Nach vielen Monaten der Arbeit ist Update 1.6 für Stardew Valley endlich verfügbar. Die ellenlangen Patch-Notes und vielen neuen Inhalte zeigen die anhaltende Hingabe des Entwicklers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stardew Valley: Update 1.6 beeindruckt nicht nur durch das meterlange Changelog
 
Eins der Spiele, von denen ich nie gedacht hätte, dass mir das gefällt. Als ich dann doch mal "kurz" reingeschaut hab, waren ratzfatz 100h auf dem Zähler =)
Ich freu mich auf einen zweiten Durchgang, aber der muss noch bissl warten. Blauer Himmel und 21 Grad und so :D
 
Ich habe gestern wiedermal eine neue Farm gestartet, dieses mal mit Gewinn auf 25%, damit es länger dauert. ;)
Mit 1.5 habe ich auch schon eine Farm auf perfektion gespielt und kann es jetzt kaum erwarten meine neue Farm weiter zu spielen. Muss mich jetzt aber erstmal wirklich davon losreissen und mich dazu zwingen FF7 Rebirth durch zu spielen.

Hoffentlich kommt noch ein 1.6. Guide Book raus, denn dass würde ich mir dann auch noch kaufen.
 
Ja wirklich toll. Wird Zeit mit der Familie nochmal eine Farm anzugehen. Hut ab vor Ape und der Arbeit die er da reingesteckt hat. Ein All Time Favorite.
 
Zurück