iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

In einem wilden Fantasie-Konzept von Youtuber Sonitdac wird das iPhone 7 auf Knopfdruck zu einem kleinen Tablet. Auf Wunsch ließe sich das flexible Display ausfahren und präsentiert so einen etwas ungewöhnlichen Widescreen. Dazu würde das iPhone auf beiden Seiten des Gehäuses ein Edge-Display haben, wie man es schon von der Konkurrenz Samsung gewohnt ist. Realistisch ist dieses Konzept zwar nicht, jedoch ziemlich interessant anzusehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Nicht schlecht gemacht und wer weiß, alles fängt meist mit einem Traum an.
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Von wem hätte Apple das dann kopiert?
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Und warum muss dieses rein fiktive Gerät unbedingt auf einem Iiiih-Phone basieren? Noch dazu auf dem siebten? Wirkt auf mich verdächtig wie Werbegedöns. Wir haben über das neue Apple-Teil zwar nichts zu berichten, machen aber trotzdem mal eine Meldung, damit es immer schön in den Köpfen bleibt. Das Ding ist FIKTIV! Also könnte es genauso gut auf dem LG G2 oder dem Samsung S5 basieren oder ... (hier weitere, beliebige Smartphones einsetzen).

Munter bleiben!
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Zum Glück ist die Flexibilität begrenzt bei solchen Displays ;-) Wobei Samsung eher für diese Fikion verantwortlich sein könnte.
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Mit OLED Displays wäre das nicht unrealistisch.
Nur wer kauft dann Tablets?:ugly:
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Mit OLED Displays wäre das nicht unrealistisch.
Nur wer kauft dann Tablets?:ugly:

In dem Apple den Preis für solch ein Teil verdoppelt ^^

Die Idee finde ich sehr gut, nur wird das noch ein paar Jahre länger dauern bis die Technik ausgereift ist um das Display so stark zu biegen.
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Und warum muss dieses rein fiktive Gerät unbedingt auf einem Iiiih-Phone basieren? Noch dazu auf dem siebten? Wirkt auf mich verdächtig wie Werbegedöns. Wir haben über das neue Apple-Teil zwar nichts zu berichten, machen aber trotzdem mal eine Meldung, damit es immer schön in den Köpfen bleibt. Das Ding ist FIKTIV! Also könnte es genauso gut auf dem LG G2 oder dem Samsung S5 basieren oder ... (hier weitere, beliebige Smartphones einsetzen).

Munter bleiben!

dir ist schon klar das diese konzepte mit jeder iphone generation kommen und das apple auch nichts dafür kann das viele leute gerne konzepte mit ihrem namen machen. interessant ist es und warum sollte man da keine news machen. manche leute muss man verstehen,...
 
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

Hatte denn Apple die (in meinen Augen auch eher überflüssigen) Edge-Screens schon kopiert? Persönlich dachte ich, die "Innovation des Jahrtausends" sei diesmal nur das feste Drückerchen gewesen, das implementiert wurde...

Wie dem auch sei, man kann natürlich grundsätzlich schon über solche Design-Konzepte berichten, wobei PCGH für mich immer etwas zu viel technischen Tiefgang hatte, um sich mit derartigen Dingen zu beschäftigen... Jedenfalls solltet Ihr hier, wenn schon, dann auch über das xPhone berichten, das nimmt immerhin jedwede Entwicklung im Bereich Smartphones vorweg. Auf Youtube gibt's das Promovideo...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 7 - verrücktes Konzept verwandelt Smartphone in Tablet

dir ist schon klar das diese konzepte mit jeder iphone generation kommen und das apple auch nichts dafür kann das viele leute gerne konzepte mit ihrem namen machen. interessant ist es und warum sollte man da keine news machen. manche leute muss man verstehen,...
Das ist mir durchaus klar. NICHT klar ist mir dagegen, warum so viele Leute in Foren die Shift-Taste nicht finden können. Ist gar nicht schwer: ASDFGQWERT siehste? ;)

Munter bleiben!
 
Zurück