Oneplus 3: Ab Sommer im neuen Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus 3: Ab Sommer im neuen Design

Oneplus plant, sein drittes Flaggschiff-Smartphone, das Oneplus 3, zum Ende des dritten Quartals auf den Markt zu bringen. Unter anderem mit einem neuen Design wolle man die Smartphone-Welt wie beim One beeindrucken. Zudem wird man auf "klassische Werbung" zur Vermarktung zurückgreifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus 3: Ab Sommer im neuen Design
 
SD 820, AMOLED Screen mit min 5,5 Zoll (Full HD), hohes Screen Body Ratio, NFC, Fastcharge, 4 oder mehr GB Ram, guteer Akku, stock Android, Fingerprint sensor und ich kaufe es.
 
Sieht echt interessant aus. Habe aktuell das OPT und ich würde es wirklich nicht mehr gegen mein altes HTC M8 tauschen wollen! :-)
 
Wollte mir ja ein OP2 holen, aber da war mir der Support bei Amazon einfach deutlich lieber.
400€ bei einer Firma lassen, die Tonnen an negativen Reviews hat (vom Support, RMA-Prozess und so) war mir dann doch zu gefährlich.
Bei Amazon weiß ich, dass ich mein Geld wieder bekomme, selbst wenn ichs kaputt mach.

Deswegen dann doch fürs LG G4 entschieden.
 
Bei Amazon weiß ich, dass ich mein Geld wieder bekomme, selbst wenn ichs kaputt mach.

Das glaube ich erst wenn ich's sehe, wie du bei Amazon dein Geld wieder bekommst, wenn man dem Gerät ansieht, dass du es kaputt gemacht hast (runtergefallen, etc.) :ugly: Amazon ist sehr kulant, aber so weit geht es dann auch bei denen nicht, sonst wär der Laden schon längst insolvent.

Abgesehen davon teile ich deine Bedenken. Bei so einer relativ kleinen/neuen Firma weiß man nie, ob es die in einem Jahr noch gibt, und wie es dann mit der Abwicklung der Herstellergarantie aussieht.
 
Zurück