Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

Seit heute ist Far Cry Primal offiziell für Playstation 4 und Xbox One auf dem Markt erhältlich, während sich PC-Spieler noch ein paar Tage bis zum 1. März gedulden müssen. Entgegen anderslautender Spekulationen soll es auch für die PC-Version des Steinzeit-Action-Spiels vor dem Release Tests geben, denn Ubisoft will die entsprechenden Muster in Kürze versenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

:motz:warum muss ich als pc,ler immer länger warten wenn ich schon 59 öcken hinblättere für das game :wall:
Sauerei.......biaaaaaaaaatch
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

:motz:warum muss ich als pc,ler immer länger warten wenn ich schon 59 öcken hinblättere für das game :wall:
Sauerei.......biaaaaaaaaatch

Ist doch nur ne gute Woche, außerdem ist es die deutlich bessere Version.

Gut PC Version braucht eben Weile.:D
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

:motz:warum muss ich als pc,ler immer länger warten wenn ich schon 59 öcken hinblättere für das game :wall:
Sauerei.......biaaaaaaaaatch

Weil die Konsolenfreunde gleich mal 69,95 € hinblättern ... Da kann man ihnen die Woche doch mal zugestehen. :D
Äh warte mal ich habe bei einem linzensierten Keyhändler (gamesplanet) nur 48,74 € bezahlt, darf ich jetzt noch länger warten .... MIST :motz:
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

:motz:warum muss ich als pc,ler immer länger warten wenn ich schon 59 öcken hinblättere für das game :wall:
Sauerei.......biaaaaaaaaatch

Die Alternative ist das es Ubisoft macht wie bei Unity und Co. und es zusammen mit der Konsole releast...
Das Ergebnis sollte jedem noch in Erinnerung sein :D
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

Interessieren würde mich das Game schon, auch wenn es die billige Ubisoft Formel ist aber das Setting spricht mehr sehr an. Aber 60€ will ich dafür dann doch nicht hinlegen... aber so 20€ wäre es mir wert. Ich warte halt bis zu nem Sale auf Steam, in der heutigen Zeit ist der Preisverfall bei den meisten Games eh extrem.
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

Ich hab es für 30 Euro bekommen .
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

Dank YouTube gratis key für PS4 und PC zum let's playen bekommen. :D
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

failpost........
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

du vearscht mich oder......:nicken:
 
AW: Far Cry Primal: PC-Reviews vor Release möglich, Testmuster kommen bald

Versteh ich jetzt ehrlich gesagt grad nicht. :D

Meine (bescheuerte) Theorie: Je mehr bezahlt wird um so eher darf gespielt werden PS4=69,95€ dürfen schon spielen ... PC=59,95 € müssen noch warten ... Du zahlst gar nichts .... Rechne dir aus wann du spielen darfst. :D
 
Zurück