Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus

Todd Howard, als Game Director für Fallout 4 verantwortlich, hat ein Interview mit gameinformer.com geführt, bei dem es unter anderem um die kommenden DLCs, den Mod-Support und den Survival-Modus ging. Ein paar Veröffentlichungspläne werden offen genannt, die anderen lassen sich anhand der Angaben grob umreißen. Zudem sind die Achievements des Automatron-DLCs bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus
 
AW: Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus

Coole Sache. März ist ja nicht mehr lange hin :)
 
AW: Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus

blöde frage, sind die kleineren dlcs auch mit neuen quests verbunden?
 
AW: Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus

Ich hoffe die DLCs sind viel besser als das Hauptspiel. Die Story ist Müll, genau wie die Quests, einfach völlig öde, immergleich und viel zu eindimensional. In den letzten Wochen habe ich F04, wenn, dann auch nur wegen den Mods gezockt, um hin und wieder was Neues zu testen. Bei mir ist die Luft also leider schon raus und den Mod-Support können die jetzt auch stecken lassen. Bislang ging das mit den Nexus Modmanager auch ganz gut. Was dem Spiel fehlt ist einfach die Langzeitmotivation und ich glaube die wird auch mit ettlichen DLCs nicht kommen.
 
AW: Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus

Der einzige DLC von den drei der mich interessiert ist der letzte (Der mit dem Hafen)... Der Rest ist halt nur was, was man neben der Hauptstory gebrauchen könnte und das ist jetzt leider schon zu spät ..
 
AW: Fallout 4: Zeitpläne für DLCs, Mod-Support und Survival-Modus

Für das Hauptspiel habe ich 25€ bezahlt. Der DLC-Pass soll 30€ bzw. bald 50€ kosten. Letzteres gilt für mich schon als "Vollpreisspiel". Ergo, warte ich bis Steam Winter Sale 2016.
So großartig können die DLC nicht werden, dass sich die 30€/50€ wirklich lohnen, zumal sich der erste schon nicht so spannend anhört... "Robotermods und 3 Quests".
 
Zurück