Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

Für Call of Duty: Black Ops 3 gibt es nun eine Light-Version auf Steam, die sich "Multiplayer Starter Pack" und für 15 Euro einen abgespeckten Zugang zum Mehrspielermodus bietet. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und quasi ein Schnupperkurs. Nun mag einer sagen, dass es das früher als Demo gab, aber die Zeiten sind wohl vorbei und sollten beerdigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

Naja Demo ist das eher nicht sondern eher für Leute die nen Shooter für Zwischen durch suchen. Multiplayer kann voll genutzt werden bis auf Prestige dennoch kann man je nach können lange bis zum ersten Prestige brauchen und auch danach weiter spielen gibt genug Leute die bei Max Level bleiben und nie Prestige gehen. Ansonsten kann der Multiplayer im Vollen Umfang gespielt werden.
Ich denke das ist eher ein Versuch Spieler zu gewinnen die nur einen Mulitplayer suchen und keine 30€ im Keyshop oder mehr im Offiziellem Shop lassen wollen. Als Konkurrenz zu CS:GO und anderen Shootern.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

Anfangs dachte ich noch, Activision verkauft den regulären BO3-Multiplayer für 15€. Das konnte ich dann gar nicht glauben, so großzügig hab ich Activision ja lange nicht mehr erlebt! Und siehe da: ich hatte sogar Recht! Stattdessen gibt es den Multiplayer ohne jeglichen Zusatzcontent und zum Teil sogar ohne freischaltbare Gegenstände aus der Vollversion! D.h. für 15€ bekommt man eine bessere Demo, wow. Das ist das selbe Prinzip wie damals bei Gran Turismo 5 Prologue, nur dass das Hauptspiel hier schon vor Monaten erschienen ist.
Ganz großes Kino, Activision. :daumen2:
gRU?; cAPS
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

Wenn es mir dann beim Vollpreistitel angerechnet wird dann kann ich auch gleich das ganze Spel kaufen. :what:
Die Entwickler brauchen wohl Geld das sie sowas machen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

Eigentlich gar keine schlechte Idee seitens der Entwickler.
Die wissen ja auch, dass der Großteil ihrer "Kunden" hauptsächlich den Multiplayer Modus spielen. Und für 15€ eigentlich ziemlich günstig, im Vergleich gibts nen Key für ca 26€ (auch wenn solche keystores vermutlich nicht sehr seriös sind, in Anbetracht wie sie ihre keys beschaffen, aber das lass ich mal außen vor)
Könnte man jetzt noch die Prestige-funktion nutzen würd ich wohl zuschlagen. Aber ohne diesen find ich's dann doch bisschen schade, klar kann man das Spiel dann noch weiterspielen aber so ein Spiel wie CoD braucht einen Prestige Modus einfach mittlerweile. Traurig aber wahr. Spiele wie CSGO kann man z.B. ohne solche Ziele (wie z.B. leveln, waffen freischalten etc.) einfach monate lang spielen, bei CoD würde ohne diese Funktionen wohl nach 2-3 Tagen die Luft komplett raus sein.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

Das 15€ Pack hole ich nicht, aber ich lade das Spiel mal, der MP ist ja bis Sonntag gratis.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - "Multiplayer Starter Pack" für 15 Euro

Kann man bei dieser Version eigentlich auch eine Lobby mit Freunden erstellen, um dann mit denen zusammen online zu spielen?
 
Zurück