IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

Jetzt ist Ihre Meinung zu IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher
 
IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

Zwar sagt diese News nichts "gegen" das Spiel, allerdings hab ich manch Seite gesehen, die dieses Thema kontrovers findet. Ich persönlich habe kaum eine Meinung dazu, allerdings finde ich es etwas merkwürdig, wenn ein Spiel in dem die Koreaner in Amerika einfallen und man dort gegen sie kämpfen muss, nicht kontrovers ist, das hier allerdings schon. Im Gegensatz zu den Koreanern, haben die immerhin schon das ein oder andere Attentat verübt :/ Oder sehe ich das falsch?
 
AW: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

Also eigentlich hat das setting 0 mit dem is zu tun. Da das aber die Zahlen der Verkäufe erhöht haut man das mal rein. Denn so kaufen welche es einfach aus Prinzip hab ich bei gamestar schon gesehen. Ohne Information in den ersten Kommentaren:"wird direkt gekauft".

Kontrovers ist einfach nun das sie damit ihr Statement zum Ausdruck bringen wollen. Schaut man sich die derzeitige Politik in Polen an ist es der einzige Punkt wirklich Kontrovers zu verstehen ist.
 
AW: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

Also eigentlich hat das setting 0 mit dem is zu tun. Da das aber die Zahlen der Verkäufe erhöht haut man das mal rein. Denn so kaufen welche es einfach aus Prinzip hab ich bei gamestar schon gesehen. Ohne Information in den ersten Kommentaren:"wird direkt gekauft".

Kontrovers ist einfach nun das sie damit ihr Statement zum Ausdruck bringen wollen. Schaut man sich die derzeitige Politik in Polen an ist es der einzige Punkt wirklich Kontrovers zu verstehen ist.

Wäre schön wenn wir hier polnische Verhältnisse hätten. Die haben es richtig gemacht, gar nicht erst die Grenzen geöffnet wie Mutti Merkel.

Ich frage mich, ob zwischen den IS-Terroristen auch ab und zu mal "Refugees welcome"-Gröhler anzutreffen sind. Hätte noch ne besondere Würze ;)
 
AW: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

mit hatred haben die polen einen schönen politisch unkorrekten titel gelandet. hätte es besser gefunden wenn man als is gegen die dummen gender mainstreaming verschwulten europäer kämpfen kann. das wär mal was. dann hätts mal wieder nen riesen aufschrei gegeben von unerere lügenpresse.

immer wenn sich die politisch korrekten melden weiss man das man richtig liegt. getroffene hunde bellen eben.
 
AW: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand ne Flüchtlings-Mod für das Spiel entwickelt... :schief:
 
AW: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

mit hatred haben die polen einen schönen politisch unkorrekten titel gelandet. hätte es besser gefunden wenn man als is gegen die dummen gender mainstreaming verschwulten europäer kämpfen kann. das wär mal was. dann hätts mal wieder nen riesen aufschrei gegeben von unerere lügenpresse.

immer wenn sich die politisch korrekten melden weiss man das man richtig liegt. getroffene hunde bellen eben.

alter wenn ich das wort "luegenpresse" lese oder hoere, ballt sich sofort meine faust und ich hab das gefuehl, dass ich die gerne im gesicht der entsprechenden person versenken wolle - naja zum glueck bin ich pazifist. aber im ernst, wann hoert ihr endlich mit diesem scheiss nazisprech auf? kommt doch endlich mal wieder klar. das ist gelaber von irgendwelchem dummen mitlaeuferpack anno 1938...
 
AW: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

alter wenn ich das wort "luegenpresse" lese oder hoere, ballt sich sofort meine faust und ich hab das gefuehl, dass ich die gerne im gesicht der entsprechenden person versenken wolle - naja zum glueck bin ich pazifist. aber im ernst, wann hoert ihr endlich mit diesem scheiss nazisprech auf? kommt doch endlich mal wieder klar. das ist gelaber von irgendwelchem dummen mitlaeuferpack anno 1938...

Da sieht man mal was es für Leute gibt, die keine Ahnung haben und alles glauben was unsere Medien so senden!
Ja die guten Amis, die braven Flüchtlinge, die bösen Russen und die berühmte Nazikeule!
Komisch das ganz Europa anders denkt. Immer solche Moralapostel!
 
AW: IS Defense: Trailer zum nächsten Spiel der Hatred-Macher

Jaja sich Christlich zu verhalten war schon immer der Untergang.
Vorsicht kann Spuren von Ironie enthalten
BTT Es ist nur ein Spiel nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Zurück