Total War: Warhammer: Gameplay und Kampagnenkarte des Imperiums im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Warhammer: Gameplay und Kampagnenkarte des Imperiums im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer: Gameplay und Kampagnenkarte des Imperiums im Video
 
Ich freu mich wirklich drauf. :)

Spiel momentan immer noch TW Rome 2 mit der DeI Mod. Und weiß gar nicht wieviel hundert Stunden ich in dem Spiel verbracht hab. :)
 
Selten hat mich ein Total War weniger interessiert. :(
Warum haben Sie nicht einfach die Herr der Ringe Lizenz genommen? Also unsere Total War Community von ~20 Leuten bleibt einstimmig bei Rome 2 und Attila. Warhammer werden wir uns nicht kaufen. :daumen2:
 
Ich werde eine All-In-Version abwarten, bis dahin sollten auch genug Patches erschienen sein - seit Rome 2 habe ich mit Release-Käufen bei CA so meine Probleme :P
 
Selten hat mich ein Total War weniger interessiert. :(
Warum haben Sie nicht einfach die Herr der Ringe Lizenz genommen? Also unsere Total War Community von ~20 Leuten bleibt einstimmig bei Rome 2 und Attila. Warhammer werden wir uns nicht kaufen. :daumen2:

Und warum nicht?
Ich meine, ok, ich bin TW Fan, daher sowieso ein Muss, aber was stört euch an dem Titel? sieht doch klasse aus!
 
Und warum nicht?
Ich meine, ok, ich bin TW Fan, daher sowieso ein Muss, aber was stört euch an dem Titel? sieht doch klasse aus!

Weil uns das Warhammer Universum einfach nicht gefällt. Verstehen daher nicht wie man so ein tolles Spiel wie Total War mit so einem Universum bzw. Lizenz verwurschteln kann.
Aber uns muss ja nicht alles gefallen! :daumen: Nicht kaufen und die alten Teile Spielen, denn irgendwann kommt ja garantiert der nächste Total War Teil.

Viel Spaß! ;)
 
Weil uns das Warhammer Universum einfach nicht gefällt. Verstehen daher nicht wie man so ein tolles Spiel wie Total War mit so einem Universum bzw. Lizenz verwurschteln kann.
Aber uns muss ja nicht alles gefallen! :daumen: Nicht kaufen und die alten Teile Spielen, denn irgendwann kommt ja garantiert der nächste Total War Teil.

Viel Spaß! ;)

Weil die CAs Spiele Total War heißen und um nichts anderes geht es in Warhammer im Grunde um dauernde Konflikte zwischen den Völkern. Kein Setting passt daher besser zur Total War Reihe als das von Warhammer. ;)
Ein Spiel dort angesiedelt war folglich schon lange überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich finde das Warhammer und Warhammer40K total cool und sogar Beides passt total in die TW Welt.

Daher passt die Lizenz schon sehr gut dahin!
 
Aha es wird also die KampanienGarte gezeigt. Interessant . :)
Freu mich drauf. Aber Vorbestellung gibbet nisch. Außer es bekommt super Bewertungen die auch das Bugpotential beachtet haben
 
Aha es wird also die KampanienGarte gezeigt. Interessant . :)
Freu mich drauf. Aber Vorbestellung gibbet nisch. Außer es bekommt super Bewertungen die auch das Bugpotential beachtet haben

Gab es schon, zur Kampanie der Orcs. Da wurden auch Kämpfe und weitere Mechaniken gezeigt. Siehe auch hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Überschrift hier ist allerdings wirklich zimlich irreführend, da man eigentlich nicht wirklich "Gameplay" zeigt sondern ehr einige "Gamemechanics", wirklich gespielt, also wirkliches "Gameplay" über ein paar Runden sieht man im Grunde ja nicht. ;)
 
Ehrm...ich hätte das Video ja total informativ gefunden, hätte ich es nicht nach ca. 20 Sekunden ausmachen müssen (bzw. den Sound muten).
Wer ist denn da der Sprecher/die Sprecherin? Das geht ja garnicht...so kommen doch keine Informationen an..oO
 
Gab es schon, zur Kampanie der Orcs. Da wurden auch Kämpfe und weitere Mechaniken gezeigt. Siehe auch hier:

Da noch niemand das Spiel so richtig testen konnte, ist die Information das es in einem work in progress Stadium einigermaßen läuft für mich nicht ausreichend. Ich warte die großen Tests ab und hoffe das ein oder zwei Berichte im Technikbereich nicht nur die Grafik anpreisen, sondern eben auch auf Bugs eingehen, gerade im Bezug auf die Anfänge von Rome2. Wenn es nach einer Runde wieder 5 Minuten warten auf den nächsten Zug heißt und die KI sich anstellt als würde ein Vogel auf der Maus herum picken , kann ich getrost auf die ersten Patches warten. Das muss ich nämlcih nicht nochmal haben. Rome 2 hat mir sehr gefallen, aber einige Fehler waren doch recht nervig und wegen solcher sachen hab ich es auch Wochenlang auf Eis gehabt. Wenn ich also entscheiden kann ob ich durch viele Bugs graue Haare bekomme und Nerven verliere oder ob ich ein paar Wochen warte, dann wohl eher letzteres. Aber mal schauen, noch ist ja nichts besiegelt.
 
Zurück