Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

AW: Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

Die aktuelle Entwicklung sieht gut aus, die Updates kommen in kurzen Abständen (freut einen sehr), es gefällt mir sehr.
DX12 ist leider noch kein Thema, es gibt nur Namen von Spielen die das bekommen sollen, das ist alles. Sobald das kommt, wird ein massiver Anstieg von Win10-Installationen bemerkbar sein. Vor allem von denen die sich bis dahin keinen Millimeter mit dem OS beschäftigt haben - es gibt schon so einiges was geändert wurde. Lieber zeitig auf das neue umsteigen, alles ordentlich einrichten und sich zum Release freuen anstatt dann Streß zu haben, wenn man will aber nicht kann >.<
 
AW: Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

Eigentlich läuft es ziemlich schleppend. DX12 ist seit Ewigkeiten angekündigt aber noch lange nicht in Sicht, und niemand will es unterstützen.

Ich glaube auch nicht, dass es dann noch viele Windows-Wechsler geben wird. Jeder, der umsteigen will, hat das jetzt schon getan.

Und mal im Ernst, so viel wurde nicht verändert. Man hat nur eine ganze Menge "Verschlimmbesserungen" an der Menüführung vorgenommen ...
 
AW: Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

Eigentlich läuft es ziemlich schleppend. DX12 ist seit Ewigkeiten angekündigt aber noch lange nicht in Sicht, und niemand will es unterstützen.

Ich glaube auch nicht, dass es dann noch viele Windows-Wechsler geben wird. Jeder, der umsteigen will, hat das jetzt schon getan.

Und mal im Ernst, so viel wurde nicht verändert. Man hat nur eine ganze Menge "Verschlimmbesserungen" an der Menüführung vorgenommen ...

Die meisten Änderungen sind ja unter der Haube. Das OS soll schlanker, schneller und stabiler werden, das ist auch ein gutes Ziel.
DX12 wird auch unterstützt, es gibt genug Spiele die das angekündigt haben. Das geht nicht über Nacht.
 
AW: Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

Ist doch Rille, das für und wieder, es geht um das Gedrängel seitens Microsoft das einem Win10 regelrecht aufgezwungen wird.
Ich hab ein Rechner meiner 3 Umgestellt auf 10, der läuft gut keine Frage aber als Hauprechner agiert noch mein anderer.
Und ich will nicht alle Upgraden,einer bleibt 7 der andere 8.1 und Fertig.
Wie schon mal erwähnt sehe ich auch noch kein Mehrwert umzusteigen, meine Spiele laufen auf allen Systemen gut.
Allerdings läuft noch nicht alles was ich so mache unter Windows rund, kleine Probleme mitTools gibts immer mal.
Erst mit nem neuen Rechner wird das 10er Hauptsystem, deshalb schick ich aber meinen beiden anderen nicht in Rente.
Und wer sagt das z.B. ein PC nicht 3 OS gleichzeitig haben darf.
Mein Test PC hat alle OS drauf, W10 SSD Strom ab, 8.1 an oder halt das 7er und gut, somit hab ich ALL in One :P und das was gebraucht wird läuft dann. ;)
Das sollte alle Probleme lösen...
 
AW: Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

Ja, welche sind denn das genau?

Den Anfangspost haben wir doch gelesen oder?
Da steht alles drin.
11102 kommt mir wegen Spielekompatibilität nicht druff, ich hole mir das nachfolgende Update über den Fast Ring. Aber es ist gut das die Updates sehr zügig ausgerollt werden und Bugs auch sehr sehr schnell behoben werden.
Das es Bugs gibt, gerade in der Insider Preview, ist zu erwarten, der Umgang damit ist das wichtige.
 
AW: Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

Das Ding ist echt die Pest. Die absolute Höhe ist, dass man selbst als Administrator nicht die Rechte bekommt das Zeug zu löschen. Das geht gar nicht!

Du musst den Besitzer von "Trusted"-Installer zu den Administratoren ändern. Dann kannst du die Rechte ändern und die Dateien auch löschen. Sind nur kurze Zeit später wieder da. Trojaner eben.
 
AW: Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102

Du musst den Besitzer von "Trusted"-Installer zu den Administratoren ändern. Dann kannst du die Rechte ändern und die Dateien auch löschen. Sind nur kurze Zeit später wieder da. Trojaner eben.

Genau.


Ich habs nun restlos entfernt.
 
Zurück