Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Zu Star Wars Battlefront gibt es nun einen Leak, der als Gerücht einzustufen ist, in dem es um den Season Pass und kommende Updates geht. Die drei kommenden DLCs werden benannt, Release-Daten ausgesprochen und Inhalte umrissen. Außerdem soll es Patches geben - unter anderem mit mehr Single-Player-Inhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Ich halte die Gerüchte für nicht glaubwürdig.

Spätestens bei "Außerden werden mit Chewie und Lando zwei neue Helden eingeführt." Es werden bestimmt nicht 2 "Gute", sondern 1 Guter und 1 böser Held bei diesem DLC eingeführt. (Falls überhaupt.)
An 60 Spieler glaube ich ebenfalls nicht, denn das verlangt einiges an Mehrleistung der Konsolen ab. Die packen bei aktueller Grafik die 48 grad so.
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Nicht einmal das Wort Matchmaking drin, uninteressant also die "Updates".
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Ich finde EA müsste die ganzen DLC´s bei Battlefront kostenlos anbieten.
Das sind Sie den Fans der Star Wars Galaxis einfach schuldig, denn sonst glaube ich wird die PC Version ne kurze Lebenszeit haben.

Ich hab mir es als Star Wars Fan auch zugelegt und es macht immer noch Laune, wenn auch die Langzeitmotivation bissel nachlässt.
Aber nochmal für 3 oder mehr Erweiterungen zu zahlen, sehe ich nicht ein. Das Hauptspiel hat im Oktober schon 50€ gekostet was schon das Limit für mich ist.

Den ganzen DLC Kram egal für welches Spiel, können EA u. Co behalten wenn es nicht als "Gratis Zugabe" für die ehrlichen Käufer erhältlich ist :nene:
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Naja, laut der offiziellen Seite aus dem Post oben kommt ja Stück für Stück noch ein bischen was kostenloses rüber.
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

schaffts nicht mal im origin sale um 30€ auf meine platte.
die beta erinnerte mich an ein hobby-projekt einer mod-community.
der single player ist mit abstand der schlechteste den ich je in einem spiel gesehen habe.

fazit: 10€ und keinen cent mehr.
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

"Season Pass"... geht's noch? Bin froh, daß ich so nen Unsinn nie mitgemacht habe und nie mitmachen werde.
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

der ganze battlefront 3 hype ging wegen mangeldem singleplayer:nene: spurlos an mir vorbei.....dice...dann kriegt ubisoft die kohle( FCP )......:devil:
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Ich bin zwar ein großer Star Wars Fan, aber als ich die Beta gezockt habe und nach 2 Stunden schon keine Lust mehr hatte, war das Thema Battlefront sowieso erledigt für mich. Für'n 10er würde ich den Spiel vielleicht eine Chance geben aber nicht für 45 €. Und jetzt will EA nochmal abstauben mit einem Season Pass ? Ne ich glaube das Thema ist jetzt endgültig Geschichte für mich :P
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Bei allem Hass auf das Game, ich glaube einige verwechseln hier etwas bzw. haten einfach grundlos.

Es ist ja nicht deswegen schlecht, weil es DLCs oder einen Season Pass bietet, noch sind DLCs oder Seaons Pässe allgemein schlecht.
Der Umstand, dass das Game zu wenig Inhalt und Tiefgang bietet ist der Kritikpunkt, aber nicht die allgemeine Tatsache das EA DLCs und Season Pässe verkauft.
Klar in den Zusammenhang ist es blöd, aber so wie manche hier schreiben sind DLCs und Season Pässe im Allgemeinen einfach Teufelszeug egal welches Spiel, insbesondere dann wenn es von EA kommt.

Ich mag Battlefront von EA auch nicht, aber ich bleibe bei den ordentlichen Kritikpunkten...andere schieße doch etwas über das Ziel hinaus.
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Jo, um es mal kurz zu fassen....

Gerade im Sale zum halben Preis, n Satz mehr nette Maps, kein Vergleich zur Beta, nette Spielmodi.

Zudem rechne ich bei Spielen immer.....wenn sie mich je Euro ne Stunde unterhalten stimmt das P/L Verhältnis, das dürfte hier also auch gegeben sein.

Und zu guter Letzt: ein nicht perfektes Spiel bietet immerhin den Vorteil, dass man nicht jeden Abend 5 Stunden davor versackt, sondern viell. 2 Std dreimal die Woche, und somit das real life nicht verpasst.)))
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Hätte das Game kein Star Wars Setting, wäre die Verkaufszahlen noch viel viel negativer ausgefallen. Viele hatten sich ein BF mit Star Wars Setting gewünscht und im Nachhinein wäre Dice damit wahrscheinlich besser gefahren. Daran ändern nun ein paar kostenlose Dinge auch nichts mehr.
 
AW: Star Wars Battlefront: Umfangreiche Gerüchte zum Season Pass und kommenden Updates

Hätte das Game kein Star Wars Setting, wäre die Verkaufszahlen noch viel viel negativer ausgefallen. Viele hatten sich ein BF mit Star Wars Setting gewünscht und im Nachhinein wäre Dice damit wahrscheinlich besser gefahren. Daran ändern nun ein paar kostenlose Dinge auch nichts mehr.
Viele hätten sich kein Battlefield sondern ein Battlefront gewünscht.
Jetzt ist es weder das eine noch das andere, wenn es ein BF4 mit Star Wars Skin wäre, wie viele erwartet hatten dann wäre es immerhin ein besseres Spiel.

Aber du hast recht, ohne Star Wars wäre das ein herber Schlag für EA gewesen und so ist es halt eine flotte Art mit einem Hype Geld zu machen...
 
Zurück