Windows 10: Build 14521 behebt das Problem mit Spielen

Das manche immer wieder sagen wie schlecht Win10 Jetzt funktioniert??? Wollt ihr wissen wie es war als beim Insiderprogramm angefangen habe? Das war Build 9926 und damals war das ganze OS so verbuggt, das ich froh war wenn es Problemlos lief und ich machen konnte was ich eigentlich wollte. Unterstützung für Spiele gab es nicht wirklich und was nicht unter Win8.1 lief konnte man vergessen, nicht mal alle Programme die unter Win8.1 liefen konnten da genutzt werden.
Also Jetzt ist Win10 sehr stabil im Gegensatz zu dem was ich mal als Insider erlebt habe. :D
 
Allerdings wurde nicht alle Fehler vergangener Builds behoben.
From Frickelware to Crapware.
Was ist aus dem Softwareriesen für ein Saftladen geworden.

Wofür denn wenn ich fragen darf?
Auch Du, mein Sohn Brutus, wirst Dir noch die Augen reiben.

Ist ja nicht gerade so, dass Schriften am PC mikroskopisch klein sind.
Wenn Du noch ein paar Jährchen länger vorm Monitor sitzt, werden die gaaanz klein.
 
Es gibt Leute, die die Bildschirmlupe benutzen? :D
Ah, du klemmst wohl nur vorm Bildschirm? Oder fehlt dir der Platz, deinen PC auch aus anderer Perspektive bedienen zu können, oder gar die Phantasie?
Pass auf, Beispiel:
PC + 2 Monitore + 1 TV als dritten Monitor + Sessel + Couch + 2 Mäuse + 2 Tastaturen, alles nett im Zimmer trappiert.
Ach herje, die Couch ist zuweit weg für den Monitor aber ideal für den TV platziert.
Nur lesen auf dem TV, nee, geht nicht wirklich! Ist halt keine Kammer sondern schon sowas wie ein Raum. Der TV soll ja eigentlich auch nur Videos abbilden.
Also Bildschirmlupe + Desktop auf'm Monitor und Videos auf'm TV! Und welch Wunder, sitz ich im Sessel lässt sich die Bildschirmlupe auch wieder abschalten! Ist doch verrückt was?
Also ja, ich habe genug Phantasie, Programme so zu nutzen wie ich es mag!
Ja ok, wozu gibt's Kodi und Plex usw., dann ging's zudem auch noch mit dem Tablet oder gar Phone! Kann man machen! Aber Magnify und Explorer, einfacher, schneller und zielbringender geht's nicht.
Das manche immer wieder sagen wie schlecht Win10 Jetzt funktioniert??? Wollt ihr wissen wie es war als beim Insiderprogramm angefangen habe? Das war Build 9926 und damals war das ganze OS so verbuggt, das ich froh war wenn es Problemlos lief und ich machen konnte was ich eigentlich wollte. Unterstützung für Spiele gab es nicht wirklich und was nicht unter Win8.1 lief konnte man vergessen, nicht mal alle Programme die unter Win8.1 liefen konnten da genutzt werden.
Also Jetzt ist Win10 sehr stabil im Gegensatz zu dem was ich mal als Insider erlebt habe. :D
Und du hast trotzdem tapfer durchgehalten! Herzlichen! :schief:
 
Es gibt Leute, die die Bildschirmlupe benutzen? :D
Wofür denn wenn ich fragen darf? Die gibt's ja schon ewig und ich habe die in über 15 Jahren nicht einmal gebrauchen können. Ist ja nicht gerade so, dass Schriften am PC mikroskopisch klein sind.
Betrifft mich zwar nicht aber:
Nicht nur, dass manche PC Nutzer vielleicht Sehprobleme haben, egal ob vom Alter, Genetisch bedingt aufgrund einer Behinderung oder eines Unfalls (z.B. Arbeit/Autounfall/Chemikalien/etc.) (es gibt auch Programme die dir dann alles vorlesen). Es gibt auch PC Nutzer die eine Braille Tastatur nutzen um am PC zu arbeiten. Das ganze läuft unter Barrierefreiheit.
Schön das du das nicht brauchst aber andere PC Nutzer, die das z.B. benötigen direkt ausschließen möchtest, mit deiner Aussage ist ein Unding. :daumen2:
Aber hauptsache "ICH ICH ICH" "Ich brauch es nicht also kann es weg".
Klasse wie du an Mitmenschen denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür denn wenn ich fragen darf? Die gibt's ja schon ewig und ich habe die in über 15 Jahren nicht einmal gebrauchen können. Ist ja nicht gerade so, dass Schriften am PC mikroskopisch klein sind.
Also mich verwundert deine Frage eigentlich. Manchmal ist die Welt von einigen Menschen doch mit einem erstaunlichen Tellerrand versehen...
Deshalb lasse ich dich nochmal selbst nachdenken und gebe dir einige Hinweise: Wofür könnte denn die Bildschirmlupe gut sein? Oder die Bildschirmtastatur. Oder Spracheingabe? Oder: die Sprachausgabe? Die Option den Computer ganz ohne Maus und Tastatur zu bedienen? Das gehört nämlich alles in dieselbe Kategorie.
 
Ich beneide die Leute die mit Windows 10 keine Probleme haben! Windows 10 ist ein schönes Betriebssystem, aber es hat bei mir gestern das Fass zum überlaufen gebracht.

Seit Windows 8.1 habe ich mit USB Problemen zu Kämpfen! Microsoft sollte sich DRINGENST die USB Unterstützung nochmals vornehmen!
Erst Wlan Stick tot, dann folgte die Maus und kurz bevor ich den PC neu Starten konnte, Tschüss Tastatur! Und das mehrmals Täglich und NEIN, es liegt nicht an meiner Hardware!
Habe Windows 10 noch einmal gestartet um Microsoft noch ein Feedback zu Hinterlassen und habe anschließend wieder Windows 7 Installiert.

Herrlich, sämtliche USB Geräte funktionieren einwandfrei!

Also Microsoft, Baustelle wechseln!

Laptop meines Bruders:

Win7 alle USB-Ports funktioneren mit UBS-Stickst, Maus usw.
Win10 alle USB-Ports funktionieren mit Maus usw...steckt man aber einen USB-Stick (7 unterschiedliche getestet) dran, geht das Laptop sofort aus. Das ist so lächerlich, das es schon wieder lustig ist.:lol:
 
Ich bin nur beim Handy beim Fast Ring im Insider Programm und da habe ich gelegentlich das Problem von sporadischen Reboots, aber auf dem PC habe ich seit der Umstellung von Win 7 --> 8.1 --> 10 keinerlei Probleme bisher gehabt. Das einzige was ich noch wirklich anpassen muss, ist das spionieren. Die Standard-Sachen habe ich alle ausgeschaltet (Cortana und Co, was man auf Anhieb findet.), aber ich wollte mal die Tools nehmen die es dazu gibt und das Funken noch weiter minimieren.
Ansonsten: Win 10 läuft wie sonste was...
 
Laptop meines Bruders:

Win7 alle USB-Ports funktioneren mit UBS-Stickst, Maus usw.
Win10 alle USB-Ports funktionieren mit Maus usw...steckt man aber einen USB-Stick (7 unterschiedliche getestet) dran, geht das Laptop sofort aus. Das ist so lächerlich, das es schon wieder lustig ist.:lol:
Ich nutze Win 10 sowohl am PC als auch am Laptop. Und deine Fehler Beschreibung habe ich nicht.
Ich bin aber auch nicht im Fast Ring.
 
@Quat

Ich nutze meine Kiste auch am TV und schlecht lesen kann man da nichts, das geht alles wunderbar. oO
Desweiteren wars nur 'ne Frage, chillt mal. Ein Freund von mir hat so schlechte Augen, dass er dadurch als "behindert" gilt umd selbst der nutzt keine Lupe. Daher meine Verwunderung.
 
Und ich dachte schon meine Beiträge wären OT.

Ps: Mit viel Geld muss er seine Ausdrucksweise gar nicht ändern, egal was kommt.
 
Hallo Hanfi104,

Ich habe das BeQuiet Pure Power L8 530W CM!
Dieses habe ich erst seit 2 Jahren in Betrieb und für meine 5 Jahre Alte Hardware mehr als Ausreichend!
Linux und Windows 7 bzw. 8 Laufen ja ohne Probleme!
Erst nach dem Upgrade von Windows 8 auf 8.1 Fingen die Probleme mit USB an. Gleich nach dem Upgrade Funktionierte meine Tastatur an keinem USB Port Mehr!

Also macht euch alle bloß nicht wegen einem Hardware Defekt Verrückt. Es ist warscheinlicher das es an Windows liegt!
 
Ein Freundlicher Support Mitarbeiter (Firma wird nicht genannt) der sich für mich und mein Problem etwas mehr Zeit genommen hat sagte: Windows 10 wird noch mindestens 2 Jahre brauchen bis es gereift ist. Windows 7 hat sich über lange Zeit zu einem sehr Stabilen Betriebssystem gemustert!

Ich muss eingestehen, er hat Recht.
Windows 10 ist wirklich Toll und ich vermisse Funktionen wie Cortana, die Info Leiste und den überarbeiteten Explorer und sogar die Bunten Kacheln im Startmenü wo ich jetzt wieder mit Windows 7 Arbeite!
Selbst meinen Phenom II X6 spricht Windows 10 um Längen besser an als Windows 7!
Ich habe diesen Rückschritt sehr Wehmütig gemacht, aber was kann man mit einem Windows 10 PC ohne Maus, Tastatur oder andere USB Geräte schon Anfangen?
Ich Hoffe und Wünsche es Microsoft das sie diese Probleme schnell in den Griff bekommen.

Ein neuer PC kommt für mich nicht in Frage, da 1. ein neuer PC keine Garantie dafür ist das Windows 10 auch Problemfrei läuft (Siehe verschiedene Foren), 2. meine Kiste ist jetzt 5 Jahre alt und für meine Anforderungen noch vollkommend ausreichend.
Mein Rechner muss noch eine lange Zeit Durchhalten!
 
Zurück