Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

Neben den erfolgreichen Indie-Projekten gibt es auch die, die so hübsch scheitern wie eine Explosion in einem Michal Bay Film. Das Projekt um Ant Simulator gehört dazu. Einer sagt, es sei alles für Koks und Nutten verprasst worden, die anderen sagen Bullshit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?
 
AW: Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

die beiden Partner hätten das Geld sprichwörtlich in Black Jack, Koks und Nutten gesteckt.
haha:lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@topic
Der Typ hätte, wie im Artikel erwähnt, lieber sich selbst um das Geld kümmern sollen. Ich meine wer braucht dazu jemand anderes, wenns um $4,5k geht?
 
AW: Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

Lol :lol:
Die Ant Community hat 4.5k USD für ein paar schlechte Renderfilmchen bezahlt :devil:
 
AW: Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

4500€?

Und dafür braucht man einen Schatzmeister, der auch noch eine Budgetierung durchführt und Gelder für Geschäftsessen dafür organisiert?

Lol??????

4500$ sind für viele gerade mal ein völliges Monatsgehalt...... die haben ihr Projekt mächtig überschätzt
 
AW: Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

Ein Fall für Peter Zwegat!
 
AW: Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

CFO für 4500$?? Taschenrechner nehmen und ausrechnen wo wie viel ausgegeben werden darf, also so schwer ist das nun wirklich nicht. ;)

Es gibt sicher gute Indieprojekte aber irgendwie bleiben einem die im Kopf die gescheitert sind länger als die Erfolgreichen. :huh:
 
AW: Drama und Vorwürfe bei Ant Simulator: Geld für Alkohol und Stripper verprasst?

CFO für 4500$?? Taschenrechner nehmen und ausrechnen wo wie viel ausgegeben werden darf, also so schwer ist das nun wirklich nicht. ;)

Es gibt sicher gute Indieprojekte aber irgendwie bleiben einem die im Kopf die gescheitert sind länger als die Erfolgreichen. :huh:

Das Geschäftsreisen bei KFC oder MC Donalds muss doch genau geplant werden...... Außenwirkung und so auf potentielle finanzgeber :ugly:
 
Zurück