SBK 09: Demo zum Download freigegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu SBK 09: Demo zum Download freigegeben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SBK 09: Demo zum Download freigegeben
 
Fehler beim Download:
can't connect to datasource [bbox]

The Error Occurred in
debug_minus.gif.cfm
/var/www/LAGER/storage/_public/webserver/download.host/download.cfm: line 71
69: <td>
70: <!--- Partnerteaser Start --->
71: <cfquery name="getTeaserContent" datasource="BBOX">
72: select url as link, picture from MINITEASER_NEW
73: where site_id = 42
 
Hi! Fehler ist bekannt. Einfach auf "...klicken Sie hier" klicken - dann funktioniert es. Fehler wird so schnell wie möglich behoben.
 
Fehler

Die Limits für Bandbreite oder maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen sind erreicht.
Leider kann die von Ihnen angeforderte Datei zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeliefert werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
21.05.2009 15:36 Uhr
:wall:

Jetzt gehts! :banane:
 
Ahhh, damit kann ich bestimmt meine Fahrprüfung erproben, die bald ansteht.:lol:

Lieber nicht! :ugly: Das Fahrgefühl ist bei SBK09 genauso schlecht wie bei SBK08, bzw. nicht vorhanden. Wenn sich Dein Motorrad in der Fahrschule so anfühlt, verlang nen Neues! :D

Tja, super, dass Milestones alle 3D-Objekte neu gemacht hat und den Grid-Girls grössere Hupen gebastelt hat. Sie hätten lieber auch mal nen Motorradführerschein machen und die Fahrphysik verbessern sollen. Das Spiel verschwindet genauso von meiner Platte wie SBK08. Nämlich so schnell wie nen Start von Noriyuki Haga.

cu
cyco
 
habs mir runtergeladen und auch ein rennen gefahren, aber das ist ja mal echt heftig:
-keine nennenswerte fahrphysik
- grafik lahm
-absolut kein Geschwindigkeitsgefühl
- ein crash ist sowas von unspektakulär
-musik geschmackssache und zu wenig sound im rennen, höre mein bike kaum?!?

Positiv sind lediglich:
-die Fahreranimationen
-die Grafik vom Bike und vom Fahrer
-die vielen einstellungsmöglichkeiten und rennen wie es aussieht

Also Milestone, verbessert die Fahrphysik (lenkung sollte schneller und direkter ansprechen!).

Gruß :-)
 
habs mir runtergeladen und auch ein rennen gefahren, aber das ist ja mal echt heftig:
-keine nennenswerte fahrphysik
- grafik lahm
-absolut kein Geschwindigkeitsgefühl
- ein crash ist sowas von unspektakulär
-musik geschmackssache und zu wenig sound im rennen, höre mein bike kaum?!?

Positiv sind lediglich:
-die Fahreranimationen
-die Grafik vom Bike und vom Fahrer
-die vielen einstellungsmöglichkeiten und rennen wie es aussieht

Also Milestone, verbessert die Fahrphysik (lenkung sollte schneller und direkter ansprechen!).

Gruß :-)

Absolute Zustimmung. Das Schlimmste ist: Es ist langweilig.

Ich mag Rennspiele wirklich, aber die Unfälle sind das Letzte. Ich finde es einfach nicht überzeugend, wenn sich die Kiste x-mal überschlägt, aber keine Trümmer rumfliegen bzw. die Verkleidung flöten geht. Nichtmal Funken sprühen. Und dann setzt sich der Fahrer binnen Sekunden wieder auf sein Bike und das Ding funktioniert auch weiterhin einwandfrei. Es wird zwar angezeigt, daß Aufhängung, Getriebe oder was anderes Schaden nimmt, aber das macht sich nicht im Fahrverhalten bemerkbar. Was soll das?

Das ist weder eine vernünftige Simulation, noch ein spaßiges Action-Rennspiel. Also, ich brauch's nicht. :-(
 
Naja, habs angespielt, ich sag ma so, da ist MotoGP 3 noch besser und das hat schon paar jährchen auf dem Buckel.
 
Also... Ich bin leider auch total enttäuscht. Das einzige was einigermaßen gut gelungen ist, ist die Grafik. Das wars dann leider auch schon.

Fahrphysik ist absolut grausam, und nicht zu vergleichen mit Motorrad fahren.

Sound, wie schon angesprochen, hat anscheinend nen gewaltigen Bug. Ich hör mein Motorrad kaum bis gar nicht.

Naja, wieder ein absolut enttäuschendes möchtegern Motorradrennspiel.

Greetz
 
Also ich muss sagen ich finde es gar nicht soooo schlecht. Ich bin selbst ein CBR 1000 RR Fahrer und habe auch die anderen Motorradspiele gespielt. Klar die Fahrphysik ist nicht so die beste aber die bei MotoGP08 ist auch nicht besser. Wenn man sich einwenig reingespielt hat machts laune...das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht so gut bzw. kommt nicht so rüber! Die Grafik ist aber erste Sahne vielll besser als MotoGP usw. Die Wiederholungen sind 1A kann man immer und immer wieder anschauen:daumen:. Es ist nicht das Spiel des Jahrhunderts aber in Ordnung. Wheelies, Stoppies, Powerslides alles geht wunderbar besser wie bei MotoGP.

So das ist meine Meinung :what:
 
Kann mich meinem Vorredner anschliessen. Geschwindigkeitsgefühl, kann man nicht mit realem Motorrad vergleichen und die Fahrphysik auch nicht. Ich finde die Grafik aber echt Klasse und die "Cockpit" Ansicht zu fahren ist auch sehr gut umgesetzt, mit dem schlingern usw.
 
Ich werde das jetzt auch mal laden und ausprobieren...bislang habe ich alle MotoGP-Teile gespielt, mal sehen wie sich SBK schlägt.
 
Also ich fahre im RL auch eine Ducati 1098 weshalb ich auch froh war dass die in der Demo auch anwählbar ist sonst wär das spiel sofort unten durch:D

Nunja nunmla zum Spiel die steuerung ist nicht schlecht zwar nicht wirklich realitätsnah aber ich kenn bis jetzt eigentlich kein Motorradrennspile dass es geschafft hat das Flair vom Motorradfahren richitg gut hinsichtlich der Steuerung einzufangen, die Grafik allerdings ist recht hübsch und der von z.B. Moto GP auch überlegen. Ansonsten ist eigentlich alles dabei auch Slides usw. lassen sich schön machen mit etwas übung. Kreativität wird man natürlich nicht erwarten dürfen da es ein Lizensiertes Rennspiel ist. Aber für Motorradfreaks auf jedenfall eienn Blick wert.
 
Zurück