The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Viel zu viel los auf den Servern zur Beta von Ubisofts The Division: Nachdem es wegen hohem Aufkommen erst zu Wartezeiten bei der Beta-Key-Vergabe kam und diese dann ganz gestoppt werden musste, erhalten Spieler, die ihren Beta-Code auf der dazugehörigen Webseite schon eingelöst haben, nun langsam aber sicher wieder Zugang zu den Servern. Nutzer, die sich auf der Warteliste befinden müssen aber weiterhin hoffen. Immerhin: Ubisoft hat die Beta bis Montag 12 Uhr verlängert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Find ich gut, dass wir mehr Zeit zur Bugsuche kriegen. Ich hab schon vier Reports eingeschickt, hauptsächlich Textur- und Clipping-Fehler
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Find ich gut, dass wir mehr Zeit zur Bugsuche kriegen. Ich hab schon vier Reports eingeschickt, hauptsächlich Textur- und Clipping-Fehler

War mir in manchen LetsPlays auch aufgefallen. Ansonsten schien es schon sehr flüssig zu laufen.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Das Spiel ist kein Survival Game... man kriegt ja alle Sachen aus den Lagern....
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Sehr geiles Spiel! Meinem Kumpel und mir macht es zu zweit mächtig Spaß!

Ausser paar wenigen Clipping-Fehlern, sind mir keine Bugs aufgefallen.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

PvE gefällt mir ganz gut. :daumen:

PvP werd ich eher meiden. Kumpels habens nicht und Randomgruppe mach ich sicherlich keine da man eh niemand vertrauen kann. Mal kurz ins Gebiet gelaufen und obwohl noch nichtmal sichtbar loot dabei wirst schon von einem 4er Trupp über den Haufen geknallt. Nicht mein Fall. :daumen2:
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Ich habe bis zwei ziemlich nervige Bugs "entdeckt". Zum einen startet mein Spiel bei 14 von 15 Fällen minimiert und lässt sich nicht maximieren und zum anderen funktioniert der rechte und linke Mausbutton nicht. Bin also gezwungen mit Controller zu spielen. Außerdem sind schon wieder so viele Exploits bekannt, sodasss PvP schon jetzt keinen Spaß mehr macht.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Am besten ist's immernoch, wenn LvL 5 Rogues einfach aus der Beta-Zone rauslaufen, zur nächsten Safezone geportet werden und da ihre Zeit in Ruhe und unangreifbar absitzen können. Aber ich denke mal, dass das im fertigen Spiel nicht mehr möglich sein wird. ;)
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Ich habe bis zwei ziemlich nervige Bugs "entdeckt". Zum einen startet mein Spiel bei 14 von 15 Fällen minimiert und lässt sich nicht maximieren und zum anderen funktioniert der rechte und linke Mausbutton nicht. Bin also gezwungen mit Controller zu spielen. Außerdem sind schon wieder so viele Exploits bekannt, sodasss PvP schon jetzt keinen Spaß mehr macht.

Einmal rein und raustabben und die Maustaste geht wieder ;)
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Einmal rein und raustabben und die Maustaste geht wieder ;)

Hab gelesen ,dass das helfen soll allerdings habe ich ja das Problem,dass sobald ich aus dem Spiel raustabbe, ich nicht mehr reinkomme weil es immer minimiert bleibt und nicht wieder auf Fullscreen geht ... Deswegen sind die beiden Bugs in Kombination besonders nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Find ich gut, dass wir mehr Zeit zur Bugsuche kriegen. Ich hab schon vier Reports eingeschickt, hauptsächlich Textur- und Clipping-Fehler

Mir sind bisher nur (teilweise extreme) Fehler bei der Schattendarstellung aufgefallen, vor allem großflächig an Hauswänden durch die Sonneneinstrahlung.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Volumetrische Nebel (die btw verdammt geil aussehen) sind manchmal auch leicht verbuggt.
Aber nichts was nicht bis zum Release behoben wird, die meisten Fehler aus der Beta wurden ja eh schon behoben, wurde sogar vor Betastart gesagt.
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

was ich ein bisschen doof fand war, dass einige abholpunkte in der Darkzone direkt neben einem spawnpunkt waren. war das jetzt der verkleinerten map zu schulden? soll das so sein? hat das einen sinn?
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

Ist ja schön, dass die Beta bis Dienstag verlängert wurde - nur fehlt es mir an Stoff :ugly: Schon klar, meckern auf hohem Niveau, aber wie bereits gesagt: Das Spiel ist ganz nett gemacht, aber die Langzeitmotivation wird mir wahrscheinlich fehlen ;)
 
AW: The Division Beta - Verlängerung bis Montag, Nutzer mit eingelöstem Beta-Code erhalten wieder Zugang

wow sie haben es bis Montag 12 Uhr verlängert, das ist ja genial... allgemein ernüchternd das Wochenende für mich. Spielzeit betrug genau 1 Stunde am Freitag Abend und nicht mal ansatzweise was vom spiel gesehen. Gestern einiges dazwischen gekommen und überlastete Server und am Samstag musste ich auch arbeiten.

Wieder eine Beta die nur für Schüler / Arbeitslose / Mo - Fr Arbeiter gemacht wurde. An die "Randgesellschaft" wird wieder einmal nicht gedacht und sowas im Jahre 2016 wo die Öffnungszeiten immer länger werden. Wenigstens bis 20 Uhr hätten sie machen können, dann hätte man nach der Arbeit noch kurz antesten können. So wurde es halt eine Beta von der ich und viele die ich kenne nicht viel hatten, vielleicht beim nächsten mal wenn es noch ein Wochenende gibt.

Schade eigentlich, aber wenn es kein Betawochenende mehr gibt kann ich das Spiel erstmal nicht kaufen und werde entweder auf Rabatte warten oder wenn Ubisoft eine Rückgabefunktion eingerichtet hat. Und nein, ich bin nicht neidisch auf andere die mehr Zeit haben, schließlich ist es nur ein Spiel. Es ist nur schade das immer nur an die gleichen Leute gedacht wird.

@vorposter: Dienstag? Wo liest du was von Dienstag. Diese News ist von gestern.
 
Zurück