EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

AW: EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

So schnell wird WWII womöglich nicht mehr kommen, denn spätestens bei CoD4 hatte da keiner mehr richtig Bock drauf, gerade daran hat man gesehen, wie gut ein Tapetenwechsel dem Genre getat hat.:schief:
 
AW: EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

Noch so lange bis BF5, da habe ich ja noch Chancen auf die ACE-Squad-Medal :D
 
AW: EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

Ich will auch mal wieder im zweiten Weltkrieg rumschießen. Kann das moderne Setting nicht mehr sehen und auch bitte keine Zukunft mehr. Black Ops 3 hat's zwar noch sehr gut hinbekommen, aber jetzt reicht auch das Setting mal. Mal wieder mit 'ner K98 um die Häuser ziehen, das wäre was! Oder das Beste:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kling Kling Kling :D

Oh man ich liebe diesen Sound :D

@ Two-Face : Stimmt damals war ein Tapetwechsel dringend nötig weil es zu der Zeit fast nur 2. Weltkriegs Shooter gab.
Aber jetzt ist mal wieder Zeit für ein Wechsel, weil die moderen Settings zu genüge ausgelutscht wurden.
Ich kann sie auf jedenfall nicht mehr sehen, es wird langsam langweilig.
 
AW: EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

Also Titanfall 2 hört sich definitiv interessant an. Battlefield 5... na ja, war noch nie ein großer Fan der Serie.
 
AW: EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

Battlefield wird wohl 2143 werden, da gabs schon ein oder zwei Leaks die mehr oder weniger glaubwürdig waren und macht auch Sinn mit dem letzten DLC von BF4.
Auf nen richtigen Titan Mode hätte ich doch schon mal wieder bock.

Titanfall 2, ich bin mal gespannt obs auf die Frostbite Engine gepackt wird, wenns dann noch nen Server Browser gibt geb ich dem Spiel sogar chancen nicht wieder so total zu floppen, Season Pass können sie sich dieses mal aber schenken, das war pure Geldverschwendung, nicht nur hab ich den DLC nie gespielt, jetzt ist der auch noch kostenlos weils keiner gespielt hat ;P
Diese Burn Cards können sie auch mal lieber weg lassen und Singleplayer Story wäre auch OK, das Universum scheint mir interessant genug.

Mass Effect habe ich eigentlich mit abgeschlossen nach Teil 3. BioWare macht auch nur noch Einheitsbrei aber als gelangweilter SciFi Fan werd ich dann doch wieder nicht dran vorbei kommen.
 
AW: EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

So schnell wird WWII womöglich nicht mehr kommen, denn spätestens bei CoD4 hatte da keiner mehr richtig Bock drauf, gerade daran hat man gesehen, wie gut ein Tapetenwechsel dem Genre getat hat.:schief:

Naja CoD 4 und 5 sind jetzt auch schon lange her.
 
AW: EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2

Jetzt, da viele wieder WWII wollen und Activision-Blizzard mit CoD weiterhin auf der Zukunftsschiene fährt, könnte EA tatsächlich mit Medal of Honor einen Reboot im alten Szenario versuchen.:schief:
Dann hätten sie plötzlich einen Weltkriegsshooter im Angebot und könnten die schwer angeschlagene Marke rehabilitieren.;)
 
Zurück