Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Das kommende Far Cry Primal bedient sich eines zeitgeschichtlich lange zurückliegenden Szenarios, als der Mensch sich noch mit Keilstein und Knochenaxt ausgerüstet der Wildnis gegenübersah. Mit einer neuen Videoreihe hat Ubisoft nun einige damalige Gegebenheiten aufgegriffen und neuzeitlich auf den Prüfstand gestellt, wenn auch überwiegend auf humoristische Weise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach
 
AW: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Umso mehr ich sehe desto weniger will ich
 
AW: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Ein gratis Benchmark tool zu soetwas wäre mal net. :schief:
 
AW: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Wir sind alle Primaten !......
In dem Fall wohl eher nicht.

Da würde ich eher CoD BO III zocken und selbst da friert eher die Hölle zu

Im Stil von Siedler I mit Humor hätte ich es mir vielleicht noch vorstellen können
 
AW: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Naja, schnelles Geld, nichts anderes als Far Cry nur mal eben ohne richtige Waffen und Fahrzeuge.
 
AW: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Umso mehr ich sehe desto weniger will ich
Dem schliesse ich mich an.
Ich habe bisher jeden teil von Far Cry, aber dieses Primal finde ich ziemlich daneben.
Zugegeben, bei der letzten Neuvorstellung (FC4) hätte man gerne behaupten können, es sei wie alter Wein in neuen Schläuchen.
Jedoch entfernt sich Primal zu sehr von bisherigen Bestandteilen. in der Vorgegebenen Zeitlinie gibt es einfach nicht die Möglichkeiten, die ein Far Cry meiner Meinung nach braucht.
Meinetwegen hätten sie es ins Mittelalter oder ins 17te-18.te Jahrhundert gebracht. Aber dieser Zeitsprung war definitiv zu weit.
Dies wird der erste Teil, den ich mir nicht kaufen werde.. leider..
 
AW: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Naja, schnelles Geld, nichts anderes als Far Cry nur mal eben ohne richtige Waffen und Fahrzeuge.
Und?
Was unterscheidet GTA VC von SA? Auch eig das gleiche nur andere Welt, waffen und story... wie bei far cry auch...

versteh dein problem nicht
 
AW: Far Cry Primal: Neue Videoreihe "Proving Primal" stellt Steinzeit-Action nach

Dem schliesse ich mich an.
Ich habe bisher jeden teil von Far Cry, aber dieses Primal finde ich ziemlich daneben.
Zugegeben, bei der letzten Neuvorstellung (FC4) hätte man gerne behaupten können, es sei wie alter Wein in neuen Schläuchen.
Jedoch entfernt sich Primal zu sehr von bisherigen Bestandteilen. in der Vorgegebenen Zeitlinie gibt es einfach nicht die Möglichkeiten, die ein Far Cry meiner Meinung nach braucht.
Meinetwegen hätten sie es ins Mittelalter oder ins 17te-18.te Jahrhundert gebracht. Aber dieser Zeitsprung war definitiv zu weit.
Dies wird der erste Teil, den ich mir nicht kaufen werde.. leider..
Es gibt sowieso nur ein einzig wahres Far Cry und das ist Far Cry 1.:schief:
 
Zurück