Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück
 
Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück

handys werden schlecht verkauft und trotzdem musste ich 3wochen auf mein neues C905 warten.
mit der Begründung: "Es herrscht große nachfrage und ist dadurch nicht auf lager!"

und als ich es bekam stand auf jedem kleinsten Einzelteil "MADE IN CHINA":ugly:
von dem Headset bis zur Bildschirmschutzfolie:lol:
 
AW: Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück

Bei den Absatzzahlen ist das schon fast lächerlich.Das bissel rückgang,das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen.:hmm:
 
AW: Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück

Naja, das Handy ist auch kein besonderes Event mehr. Schlimm finde ich es jedes Mal, wenn Leute die Umwelt vergessen und dann gegen die Straßenlaternen ballern.:schief:
Für mich stellt das Handy nicht viel dar. 1. Erreichbarkeit, 2. Notfälle, 3. Ab und zu SMS Lesen/Schreiben. Alles andere ist Spielkram.:-_-:
 
AW: Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück

ist ja kein wunder. jetz hat ja jeder eins.:ugly:
 
AW: Handy-Verkäufe gehen weltweit erstmals zurück

Für mich stellt das Handy nicht viel dar. 1. Erreichbarkeit, 2. Notfälle, 3. Ab und zu SMS Lesen/Schreiben. Alles andere ist Spielkram.:-_-:
naja, ich find es schon praktisch, dass ich keinen extra MP3player mitnehmen muss, weil mein handy auch ne MP3player-funktion hat.
 
Zurück