For Honor: Solo-Kampagne ist gesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Solo-Kampagne ist gesetzt

Eine Kampagne für Solo-Spieler ist heute nicht mehr Standard, wie zuletzt Rainbow Six: Siege und Star Wars: Battlefront bewiesen. For Honor wird aber eine haben. Das hat der Produzent des Spiels noch einmal bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Solo-Kampagne ist gesetzt
 
Stark darf man den Entwicklern oder den Publishern gratulieren? Das wäre so als würde mein Autohersteller in einem persönlichen Schreiben mir mitteilen, dass man sich doch entschlossen hat auch die Boardelektronik richtig anzuschließen damit die Heizung auch funktioniert :)
 
Ich weiß nicht was Menschen immer dazu bewegt etwas zu fordern und als Selbstverständlich anzusehen. Bei Rainbow Six Siege muss ich sagen das ich den Solo Part Null Vermisse und das ganze Spiel als Multiplayer Spiel mit 5vs5 echt gelungen ist und sehr viel Spaß bereitet. Solche Aussagen von Ubisoft kommen nur weil die Gamer Community immer mehr zu jammernden und rumheulenden Kindern mutiert, welche bei der kleinsten Gelegenheit schon losblärren : " .... bääääääh MAMA die machen keine Singleplayer Kampagne für mich .... wääääääh :heul: ". Wenn ein Spiel ein reiner Multiplayer Titel ist und man sich darauf konzentriert ist das doch vollkommen in Ordnung. Und dein Vergleich mit der Heizung ist mal absoluter Unsinn ... Kannst eventuell mit der Sitzheizung vergleichen.
 
Stark darf man den Entwicklern oder den Publishern gratulieren? Das wäre so als würde mein Autohersteller in einem persönlichen Schreiben mir mitteilen, dass man sich doch entschlossen hat auch die Boardelektronik richtig anzuschließen damit die Heizung auch funktioniert :)

So ein Quatsch... :ugly:

Solche Aussagen von Ubisoft kommen nur weil die Gamer Community immer mehr zu jammernden und rumheulenden Kindern mutiert, welche bei der kleinsten Gelegenheit schon losblärren : " .... bääääääh MAMA die machen keine Singleplayer Kampagne für mich .... wääääääh :heul: ".
Ähm, vielleicht kommt es auch daher, weil viele Leute einfach ganz normal danach gefragt, weil sie das interessiert hat bzw. weil sie sich das gewünscht haben?

Ich freue mich jedenfalls über die Ankündigung, ganz ohne dass ich vorher deswegen rumgeheult hätte. ;)
 
Hoffe, das Releaesdatum oben rechts ist nur ein Platzhalter.. :cool:

Freue mich auf das Spiel wegen der vielen, voneinander unabhängigen positiven Berichte von Journalisten seit der E3. Schon das gute alte Chivalry hatte durch das Setting einen gewissen Charme. Ein neues Franchise mit viel Aufwand produziert: Sieht nach AAA aus.
 
Macht ja schon mal keinen schlechten Eindruck. Wenn da nur nicht immer dieser UPlay-Rotz wäre, der an den Ubischrott-Games immer wie ein eitriger Pickel hängt^^
 
Zurück