DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt

Der Hardware-Hersteller DeepCool hat ein neues Gehäuse angekündigt, das den Serien-Namen Genome trägt und über integrierte Wasserkühlung verfügen soll. Mit ATX-Formstandard und Seitenfenster will der Hersteller unter Anderem Erstkäufern einen leichten Einstieg in die Wasserkühlung gewähren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt
 
AW: DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt

Ich bin dafür das ihr die Bilder neuer Gehäuse in der Vorschau ganz langsam einblenden lasst. Dann erschrickt man sich nicht direkt so sehr... Total hässlich das Gnome Gehäuse. :daumen2:
 
AW: DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt

Finde die AGB Idee sehr schön !
 
AW: DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt

Am besten steht das Gehäuse dann an einem sonnigen Platz, dann kann die Sonneneinstrahlung und das Färbemittel schön arbeiten.
 
AW: DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt

Die Idee wäre lange nicht so dumm, wenn sie eine vernünftige Pumpe separat und entkoppelt verbaut, und das Ganze auch einfach erweiterbar gestaltet hätten. So ist das aber nichts anderes als ein billiges Case mit einer bereits verbauten AiO Eigenlösung. Der AGB hat ja scheinbar auch keine Funktion, sondern hängt da wohl nur der Optik wegen...
 
AW: DeepCool: Genome Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung angekündigt

Es gibt soviele Sachen wo ich mir denke "Welcher trottel denkt sich sowas aus", dieses Gehäuse ist eines davon. Statt des "Ausgleichsbehälter"s hätte man einfach nur ein oder zwei Rohre in die Front integrieren können und dazu einen Flow indicator. Und mir fehlt noch so viel mehr ein...
 
Zurück