Doom: Neue Screenshots und viele neue Details zum Shooter von id Software

Ich fand Rage auch nicht schlecht, nur die letzten 5% (der Angriff auf die Festung der Obermufftis) waren mies. Es sieht alles nach Endkampf, man hortet Muni bis der Arzt kommt und was passiert: Nix. Das Gameplay war geil, die Stimmung auch aber das Ende...
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Ich glaube ich gehöre zu den 3 Personen auf der Welt denen Rage echt gut gefiel.:ugly:
Freue mich auch schon auf doom, es soll wohl auch perks u.ä. im Multiplayer geben.......sehe ich zwiespältig, aber was solls.
Endlich wieder einpaar Dämonen richtig in den Hintern treten!:daumen:

Ich setz noch einen drauf und sage, dass für mich RAGE eines der geilsten Spiele der letzten Jahre war. You're not alone.
 
Vom Stil her ähnlich wie die CryEngine wie ich finde.
Schaut gut aus, aber stumpfes Geballer reizt mich heute nicht mehr. Damals hat mir Doom 1, 2 und 3 noch gefallen.
 
Ich glaube ich gehöre zu den 3 Personen auf der Welt denen Rage echt gut gefiel.:ugly:
Freue mich auch schon auf doom, es soll wohl auch perks u.ä. im Multiplayer geben.......sehe ich zwiespältig, aber was solls.
Endlich wieder einpaar Dämonen richtig in den Hintern treten!:daumen:

Hey, sooo schlecht war Rage ja gar nicht. Es hatte durchaus einige nette Elemente und es sah auch echt geil aus (wenn nicht gerade irgendeine Textur aufgepoppt ist).
 
Hey, sooo schlecht war Rage ja gar nicht. Es hatte durchaus einige nette Elemente und es sah auch echt geil aus (wenn nicht gerade irgendeine Textur aufgepoppt ist).
Die Megatexture von Rage sah schon zu Release abgrundtief schlecht aus. Was man da an vielen Ecken an super niedrig aufgelösten Matsch gesehen hat war nicht mehr feierlich. PlayStation 2 ließ grüßen.
 
Zurück