Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

Nintendo hält sich mit genaueren Verlautbarungen zu seiner nächsten Konsole noch zurück, doch laut Einschätzung eines japanischen Investmentunternehmens wird die Nintendo NX gegen Mitte des Jahres vorgestellt und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Dabei sei mit einer Kannibalisierung von Wii U und der Handheld-Konsole 3DS zu rechnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten
 
AW: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

Dir ist aber bewusst das Nintendo auch durchaus für mobile Konsolen bekannt ist, oder?
Also bevor man große Sprüche klopft, besser erstmal nachdenken...
 
AW: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

Wenn sie nicht langsam mal was bringen was in sachen Grafik/Hardwarepower in richtung der Konkurenzkonsolen geht denke ich können sie das mit Exclusivtiteln allein auch nicht mehr reißen.
 
AW: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

Nach wie vor ist nicht bekannt, was die Nintendo NX genau werden wird, jedoch zog der Chef eines Entwicklerstudios zuletzt den Vergleich zur Playstation 4, was auf eine Heimkonsole schließen lässt.

Ne....ist ja nen Ding :what:, hätte ich ja jetzt nicht gedacht :ugly:. Wat denn sonst...nen Kühlschrank mit TV ??

Es wurde aber auch stark spekuliert, dass es etwas mobiles wäre. Also keine Heimkonsole.

Deswegen finde ich deinen Kommentar schon etwas komisch.
 
AW: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

Wenn sie nicht langsam mal was bringen was in sachen Grafik/Hardwarepower in richtung der Konkurenzkonsolen geht denke ich können sie das mit Exclusivtiteln allein auch nicht mehr reißen.

Eben könnten sie es mMn wenn es genug Gute gäbe.
 
AW: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

am bild hätte man höchsten die neuen Drücker rein nehmen können statt die wii Controller, das ist schon schwach, die hätten das bild mit den neuen Controller etwas interessanter gemacht aber so, naja.
 
AW: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

Und täglich grüßt der neue NX Thread.

So langsam gehen mir all diese Threads auf die Nerven. Jeder spekuliert wild herum, wirft Zahlen in den Raum und kommt mit Verhersagen, die genauso gut von einem Wahrsager um die Ecke stammen könnte bzw. vom Wetterfrosch. Bis zur E3 (wo Nintendo traditionell seine Hardware vorstellt) werden wir uns wohl gedulden müssen, bis wir mehr wissen. Bis dahin werden aber wohl gefühlte 50 Millionen NX Threads im Internet auftauchen, jeder mit einer anderen Theorie. Und trotzdem wird wohl wieder nicht das richtige darunter sein :schief:
 
AW: Nintendo NX: Analystin rechnet mit Vorstellung im Juni und Markteinführung vor Weihnachten

Bin mal gespannt ob das was wird oder ob es sich noch schlechter verkauft als die Wii-U ..
 
Zurück