Karlsruhe: Intel Friday Night Game findet definitiv statt

Die LAN ist Pietätlos??? Den Zusammenhang kapier ich nicht...

Genau deswegen fand ja ein paar tage nach dem Amoklauf in Stuttgart auch die waffenbörse statt!!

Denn die Spiele haben 15 Menschen getötet, Nicht die Waffen. :daumen2::daumen2:

Auf jeden Fall beeindruckt hat mich der Bürgermeister von Karlsruhe das er gegen den Strom schwimmt und sich aktiv damit auseinander setzen möchte. :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Und wie schon gesagt, wenn die Kiddies nix mehr zocken, saufen sie sich die Birne weg.
 
Ich hasse solche Eltern die meinen ihre Kinder vor irgendwelchen "Gefahren" schützen zu wollen und die WIRKLICHEN Gefahren dabei einfach übersehen :daumen2:
 
Jetzt weiß ich auch wie man Politiker wird.

Der Masse einfach immer in den Arsch kriechen und Stimmen sammeln.
Es gibt 3 Seiten.

1. Unsere: Wir sind für die Spiele
2. Eltern: Zerstritten und eher dagegen
3. Politiker: Das womit man am meisten Stimmeln sammelt.


Wenn ich Politiker wäre, dann würde ich entweder die Massen der Eltern bewegen und gegen Shooter werben, oder was vielleicht auch besser wäre, die Massen der Jugendlichen, Studenten und anderen Spielern auf meine Seite ziehen und damit mehr Stimmen sammeln.
Politiker sind die größten Verbrecher, nicht die Kinder!
 
Ahhhh oh mein Gott, ich hab grad gemerkt, dass ich an dem Freitag noch im Urlaub bin! Verdammt, ich hab mich so gefreut. Des wär ja grad um die Ecke gewesen -.- So ein Mist! Gibts davon ne Übertragung die man aufnhmen kann?
 
Die Politik rennt immer gegen den vermeintlichen Schuldigen, der am einfachsten zu finden und festzunageln ist.
Zum Theme pietätlos:
1. Freefight in Köln ist wohl doch OK, wenn der Event nur von Personen, die mindestens 18 Jahre als sind, besucht wird?
Link

2. Die Waffenmesse in Nürnberg wurde nach Winnenden nicht abgesagt!
Link

Also von gehäuchelter Frommigkeit der Politik hab ich die Schnauze voll: f*ck off:motz:
 
Das der Bürgermeister sich für dieses Event einsetzt, finde ich gut. :-)
Aber die anderen Leute sollten dann auch mal den Mund halten, um es förmlich zu sagen. :ugly:
Schließlich gibt es dabei ja auch eine Elternlan, die den Eltern und Außenstehenden zeigen soll, was das für Spiele sind, mal unabhängig von den ganzen falschen Berichten der anderen Medien. Dort kommt alles aus erster Hand. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wohne nur von 30 km von karlsruhe weit weg und muss sagen von gemekrt habe ich hier nix und niemand hat bis jetzt etwas gesagt aba sollte sich da mal eine protestaktion von den jugendlichen bilden würde ich auf jedenfall mitmachen
 
Solche Leute sind einfach nur Ar***löcher, keine Ahnung aber hauptsache protestiern. ICh steh mal wieder vor einem Moment wo ich vor Wut platzen könnte, sorry aber langsam reichts!!! Geht halt mit Lego oder Playmobil spielen ihr Pussys!!!!

also ich wohne nur von 30 km von karlsruhe weit weg und muss sagen von gemekrt habe ich hier nix und niemand hat bis jetzt etwas gesagt aba sollte sich da mal eine protestaktion von den jugendlichen bilden würde ich auf jedenfall mitmachen
Achja du bist also auch einer... Sowas auf so einem Board zu sagen ist schon gewagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute sind einfach nur Ar***löcher, keine Ahnung aber hauptsache protestiern. ICh steh mal wieder vor einem Moment wo ich vor Wut platzen könnte, sorry aber langsam reichts!!! Geht halt mit Lego oder Playmobil spielen ihr Pussys!!!!


Achja du bist also auch einer... Sowas auf so einem Board zu sagen ist schon gewagt...


Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. So wie ich es verstanden habe meinte er dass wenn sich die Zocker gegen solche sinnlos aktionen ala Spiele töten Menschen aktiv werden, er dann auch mit aktiv wird, da er selber zocker ist
 
Zurück