Handy-Hersteller Sony Ericsson braucht Finanzspritze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Handy-Hersteller Sony Ericsson braucht Finanzspritze gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Handy-Hersteller Sony Ericsson braucht Finanzspritze
 
Ich kann einfach nicht verstehen warum es SE so schlecht geht. Ich besaß Motorola, Siemens und etliche Nokia Handys. Doch seit dem ich das X1 habe merke ich erst wirklich was Qualität ist. Sei es vom Gerät her (ok meins musste auch wegen einem Riss eingeschickt werden, was aber total unproblematisch war) oder auch vom Betriebssystem. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder ein SE Gerät kaufen. Der Service ist auch einfach super schnell und unkompliziert.:daumen:
 
Tolle Handys hat SE schon... nur leider sind die in den letzten 2 Jahren mit ihren Preisen ganz schön abgehoben... Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Kunden zu Konkurrenten wie LG überlaufen.
 
Langsam wirds wirklich unheimlich,wieviele Firmen mist bauen und dann eine Finanzspritze brauchen.Sony sollte mal Stolz und Ehrgeiz zeigen und sich da durch gute Produkte und dem richtigen P/L verhältniss selbst rausmanövrieren und nicht gleich beim Staat betteln.:motz:
 
Tag,

das wird echt zum Trend in letzter Zeit. Immer wenn ein Unternehmen schlecht wirtschaftet braucht/ bekommt es Millionen von uns Bürgern.
SE kann von mir aus dicht machen, habe mir Ende letztes Jahr das C902 gekauft - habe noch nie so ein schlechtes Handy in der Hand gehalten. Jeden 2ten Tag macht das Teil einen Neustart oder geht einfach aus.
 
Hmmm, finds langsam echt komisch...
Viele Firmen machen monatelang ein Haufen Geld, und wenn sie dann mal 6 Monate Verluste einfahren, brauchen sie gleich ne Finanzspritze!?
Legen die in guten Zeiten nichts auf die Seite?
Im ersten Quartal hatte SE noch einen Gewinn von +100mio € :what:
 
Hmmm, finds langsam echt komisch...
Viele Firmen machen monatelang ein Haufen Geld, und wenn sie dann mal 6 Monate Verluste einfahren, brauchen sie gleich ne Finanzspritze!?
Legen die in guten Zeiten nichts auf die Seite?
Im ersten Quartal hatte SE noch einen Gewinn von +100mio € :what:


Den gewinn bekommen doch die Aktionere und die Top Manager. Da bleibt nicht mehr so viel übrig.
 
Tolle Handys hat SE schon... nur leider sind die in den letzten 2 Jahren mit ihren Preisen ganz schön abgehoben... Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Kunden zu Konkurrenten wie LG überlaufen.
Japp

und SE sollte als Speicherkarte endlich weg vom Memorystick gehen und SD-Karten benutzen.
Dann würden mehr Leute SE-Handys kaufen
 
Zurück