Far Cry: Fort Redux - Neue Screenshots und ein Video des Fan-Remakes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry: Fort Redux - Neue Screenshots und ein Video des Fan-Remakes

Der Modder Julian White arbeitet daran, eine Karte des Ego-Shooters Far Cry von Crytek innerhalb der aktuellen Version der Cryengine nachzubauen und erstellt für seine Neuauflage der Fort-Map alle Grafiken und Objekte selbst. Nun hat er einige neue Screenshots der Umgebung und auch ein Video des namensgebenden Forts veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry: Fort Redux - Neue Screenshots und ein Video des Fan-Remakes
 
Hut ab vor der Leistung! ich bin begeistert.

Dachte eben schon die Ubi Jungs würden neben dem Steinzeit FC noch ein anderes entwickeln, hatte vor dem öffnen des links erst mal mitm Kopf geschüttelt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab vor der Leistung! ich bin begeistert.

Dachte eben schon die Ubi Jungs würden neben dem Mittelalter FC noch ein anderes entwickeln, hatte vor dem öffnen des links erst mal mitm Kopf geschüttelt :-D

Kopf schütteln wenn es von Ubisoft wäre, aber begeistert wenn ein Fan Hand angelegt hat? :hmm:

Und was meinst du mit Mittelalter FC? Kenne nur das Steinzeitalter FC. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf schütteln wenn es von Ubisoft wäre, aber begeistert weil es ein Fan gemacht hat? :hmm:

Und was meinst du mit Mittelalter FC? Kenne nur das Steinzeitalter FC. :D

Uppala ist ausgebessert.

Kopfschüttel bei Ubi weil das eine neue Stufe der Gier gewesen wäre gleich 2 Spiele für eine gamereihe zu entwickeln ;-)
Das wäre ja wie als würden 2 AC auf einmal erscheinen :-D (ja das ist auch schon passiert ich weiß ) :-D
 
Zurück