Fallout 4: True-Storms-Mod für fantastische Wettereffekte (mit Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: True-Storms-Mod für fantastische Wettereffekte (mit Video)

Die Mod True Storms, die eine der beliebtesten Mods für The Elder Scrolls: Skyrim ist, gibt es auch in einer speziellen Wasteland-Edition für das aktuelle Rollenspiel Fallout 4. Mit neuen Wetter-, Sound- und Partikeleffekten sorgt True Storms: Wasteland Edition für eine deutlich intensivere Atmosphäre. Das zeigen auch entsprechende Videos von Nutzern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: True-Storms-Mod für fantastische Wettereffekte (mit Video)
 
AW: Fallout 4: True-Storms-Mod für fantastische Wettereffekte (mit Video)

Ist bei mir nach dem ersten Sturm wieder runter geflogen. Es ist viel zu laut, was vllt. realistisch ist, aber einfach nur nervt. Außerdem hat es bei mir im Hotel in Goodnaibor geregnet...
 
AW: Fallout 4: True-Storms-Mod für fantastische Wettereffekte (mit Video)

Ist bei mir nach dem ersten Sturm wieder runter geflogen. Es ist viel zu laut, was vllt. realistisch ist, aber einfach nur nervt. Außerdem hat es bei mir im Hotel in Goodnaibor geregnet...

Desswegen kann man auch die Lautstärke der Effekte in den Optionen des Spieles einstellen ;)
Regen- und Blitzgeräusche lassen sich sepperat einstellen.

Das es irgendwo reinregnet hab ich nicht bemerkt.
 
Zurück