Crysis: Optimierte Tageszeit-Simulation erlaubt Postkarten-Optik

Gibs den schon zum downloaden oder ist der noch nicht released?

Ansonsten geile Bilder will das endlich auf meinem System sehen :D
 
Auch auf die Gefahr hin das ich gleich von Crysis Fans zerissen werde, muß doch nicht jeder Screenshot so hoch aufgehangen werden. Die Bilder sehen gut aus. Ja! und was die Cryengine leisten kann, ist doch nun auch nicht erst seit gestern klar. Aber muss das wirklich fast Täglich sein? " Jetzt mit noch besseren Grasshalmen", " Moder XY hatt noch ein Sonnenstrahl gefunden ". Ne mal im ernst. Das ist ja schon fast nerviger als jede neue Cinematic Mod version.
Weniger ist manchmal eben doch mehr.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich gleich von Crysis Fans zerissen werde, muß doch nicht jeder Screenshot so hoch aufgehangen werden. Die Bilder sehen gut aus. Ja! und was die Cryengine leisten kann, ist doch nun auch nicht erst seit gestern klar. Aber muss das wirklich fast Täglich sein? " Jetzt mit noch besseren Grasshalmen", " Moder XY hatt noch ein Sonnenstrahl gefunden ". Ne mal im ernst. Das ist ja schon fast nerviger als jede neue Cinematic Mod version.
Weniger ist manchmal eben doch mehr.


Dann kuck doch weg wenn so eine News kommt ;)
 
Warum sollte Ich? Ist das ein Forum, nur für befürworter? oder habe ich bei der Anmeldung übersehen, das Kritik an den News unerwünscht ist? Du kannst ebenfalls wegsehen, wenn Dir mein Post nicht gefällt. ;)

Naja, ich denke, solange die Bilder brav angeklickt werden, kommen auch wieder neue News zu dem Topic.
Wird das selbe sein wie beim Cinematic Mod und den Messebabes :).

Finde die Bilder aber auch nicht uninteressant.
Wenn die nächste Grafikkartengeneration da ist, kann man so die Engine sicher noch mehr aufmotzen (wie eben beim CM).
 
Warum sollte Ich? Ist das ein Forum, nur für befürworter? oder habe ich bei der Anmeldung übersehen, das Kritik an den News unerwünscht ist? Du kannst ebenfalls wegsehen, wenn Dir mein Post nicht gefällt. ;)


Es war doch nur ein Sehr guter Vorschlag von mir, weil dir das Ganze ja sooo auf die Nerven geht ;)

aber BTT :D
 
Also das game war jetz ja nich soo der brüller, aber wenn man sich ma anguckt das das 2007 ausgekommen ist und im standard schon besser aus sieht als die meisten spiele die in der letzten zeit rausgekommen sind UND das die engine sogar noch potential nach oben hat... man man man...

Dickes lob an Crytek mehr brauch man da nicht sagen:D
 
Finde, dass das zweite Bild am besten aussieht. Aber die anderen sind auch nicht übel. Hoffe das bald auch normale Spiele so aussehen also ohne Mods und der gleichen.
 
stimmt das zweite bild ist richtig gut
aber mal ne frage: wozu bracuht man das eig.
man verbrät unmengen an strom wo man doch auch einfach vor die tür gehen kann und sich bäume in echt anschauen kann?
 
Zurück