Fallout 4: Meistgesuchtes Spiel 2015 bei Google vor FIFA 16 und The Witcher 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Meistgesuchtes Spiel 2015 bei Google vor FIFA 16 und The Witcher 3

Das postapokalyptische Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks war das Videospiel, nach dem Google-Nutzer im Jahr 2015 am häufigsten gesucht haben. Den zweiten und dritten Platz belegen die Fußball-Simulation FIFA 16 von Electronic Arts und The Witcher 3 von CD Projekt. In den USA hingegen kann sich Agar.io den ersten Platz der Suchtrends bei den Spielen sichern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Meistgesuchtes Spiel 2015 bei Google vor FIFA 16 und The Witcher 3
 
In den USA war Witcher 3 nicht mal unter den Top 10...

The Witcher 3 ist auch aus irgendeinen Grund nicht so beliebt als Fallout. Daran das es zu komplex ist wird es wohl nicht liegen. Ich denke einfach es ist das Setting das viele nicht anspricht. Ich selber habe zwar The Witcher 1,2 und 3 gespielt (wobei den 1 nie durch, mir vergeht da immer die Lust) aber finde die Teile auch nur "gut" und nicht so super mega Hammergeil wie andere. Das liegt aber nur am Setting und der Hauptfigur, an nichts anderen. (Ich kann mit Geralt einfach nix anfangen ) Für mich steht z.b. Fallout 4 und Skyrim vor The Witcher 3. Nach TW3 kommt dann schon Dragon Age:Inqusition weil das Game hatte deutliche schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück