Lian Li PC-X510: Hochgewachsener Midi-Tower im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-X510: Hochgewachsener Midi-Tower im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-X510: Hochgewachsener Midi-Tower im Video vorgestellt
 
Ich halte schon lange ausschau nach einen Lian-Li Gehäuse der TYR Serie, also wäre ich durchaus bereit den Preis dafür zu zahlen. Man kann sicher über den Preis streiten, jedoch gibt es auch einen Mehrwert. Für Lian-Li Gehäuse bekommst Du auch nach Jahren noch Ersatzteile und Zubehör (zum Beispiel I/O Panels mit dem neusten USB Standard). Die Verarbeitung ist super und Aluminium als Material finde ich im Vergleich zu Stahl/Plastik schicker.

Das PC-X510 überzeugt mich nicht so ganz:
- Nur 120iger Lüfterplätze, statt 140mm
- kein Platz für 5,25 Zoll Laufwerke
- Platz für Festplattenlaufwerke
- Seitenteil mit Fenster (brauche ich nicht, zerstört die makellose Optik)

Die Raumaufteilung beim großen Bruder, dem PC-X2000FNB, sagt mir mehr zu, aber es scheint jedoch vergriffen oder nicht mehr lieferbar zu sein. :(

So werde ich wohl auf einen neuen Lian-Li PC-X Bigtower warten und mich noch ein paar Jahre mit meinem Coolermaster ATCS 840 zufrieden geben.
 
Zurück