Fallout 4: Auch nach 30 Stunden Unterwassersuche keine Funde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Auch nach 30 Stunden Unterwassersuche keine Funde

Unter Wasser ist in Fallout 4 nicht viel los. Das beweisen die 30 Stunden, die ein Spieler sprichwörtlich versenkt hat, um doch noch etwas zu finden, was die Harpune im Spiel erklärt. Die bleibt aber bisher der einzige Hinweis darauf, dass sich unter Wasser etwas mehr abspielen sollte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Auch nach 30 Stunden Unterwassersuche keine Funde
 
Und wenn im Code eine Klobürste als Waffe zu finden ist, sucht jemand nach einem Klo das man bürsten kann? :D
So kann man auch seine Lebenszeit verschwenden :ugly:
 
Und wenn im Code eine Klobürste als Waffe zu finden ist, sucht jemand nach einem Klo das man bürsten kann? :D
Wäre ansich nicht so schwer das zu finden, da jedes Klos dreckig ist und kaputt ist :D
Zur Not könnte man es auch per Workshop hinstellen :ugly::lol:


Aber 30h nur Unterwasser? Hat der den Schuss nicht gehört oder einfach nur langeweile?
Das bisschen was ich im Wasser war hat mir bis jetzt gereicht und gesehen hab ich auch nichts, das Wasser ist so trüb das müsste man erstmal filtern um was zu sehen.
 
Das Wasser kommt einem überhaupt nicht vor wie Wasser, durch die trübe braune Brühe möchte ich nicht tauchen...
 
[...]Vielleicht wird auch viel zu viel Hype um den Fund gemacht. [...]

Selbsterkenntnis ist manchmal der erste Schritt zu Vermeidung nerviger Klickbaits, die jeglichem infomativen Inhalt entsagen, ausser, das es nicht zu sagen gibt.
 
Bethesda übt sich mal wieder im Trollen.
Ja so kann man auch Spielzeit prodzuzieren bzw. Lebenszeit vergeuden haha.
Aber okay vielleicht kommt ja irgendwann ein Waterworld-Spielpark zum selber bauen als DLC. :D
 
Erinnert mich an das Wurfmesser in Assassins Creed IV ... das war auch eine lustige Nummer.

Vermutlich ist die Harpune ähnlich entstanden, man hat sie am Ende nicht im Spiel haben wollen, aber vergessen sie auch wieder komplett zu entfernen.
 
Zurück