Fallout 4: ENB-Modifikation bringt weitere Grafikverbesserungen - neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: ENB-Modifikation bringt weitere Grafikverbesserungen - neue Screenshots

Vor etwa einem Monat brachte Bethesda Fallout 4 in den Handel. Wenig später veröffentlichte die große Modding-Community die ersten Mods für den Titel - so arbeitet etwa das ENB-Series-Team an einer Überarbeitung der Grafik. Im offiziellen ENB-Forum gibt es nun neue Screenshots zu Fallout 4 samt ENB-Modifikation.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: ENB-Modifikation bringt weitere Grafikverbesserungen - neue Screenshots
 
Ich finde sowas richtig geil.

Man kann den Moddern echt nur danken .

Ich habe ca 15 Mods aktiv (Grafik,Zusätzliche Inhalte,Kein Cheat) .

Das macht das Spiel erst richtig Komplett.


Die Vanilla Version fühlt sich an wie eine Konsolen-Fassung.

Mit Mods wird es erst zum Tier.
 
Vanilla sieht das Spiel tatsächlich ein wenig blass aus, finde ich. Hab mit SweetFX/Reshade nen ähnlichen Look, etwas dunklere Nächte usw. Da lässt sich mit ein wenig Post Processing schon noch was rausholen. Das Anti Aliasing sieht meiner Meinung nach aber trotzdem noch schlimm aus, egal ob Vanilla oder mit ENB, SweetFX usw.
 
Zurück