Star Wars Battlefront: 36,3 Mio. AT-ATs, 29,8 Mio. Spielminuten mit Boba Fett und weitere Statistiken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: 36,3 Mio. AT-ATs, 29,8 Mio. Spielminuten mit Boba Fett und weitere Statistiken

Star Wars Battlefront ist seit zwei Wochen im Handel und macht an der Ladentheke eine solide Figur. Das Spiel verkaufte sich blendend und auch die aktiven Spieler können sich zumindest auf der PS4 sehen lassen, auch wenn die Zahlen zuletzt etwas zurückgingen. Beeindruckend sind aber die Statistiken, die EA und DICE nun veröffentlicht haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: 36,3 Mio. AT-ATs, 29,8 Mio. Spielminuten mit Boba Fett und weitere Statistiken
 
Ich denke ja das sie bei EA grundsätzlich lügen das sich die Balken biegen, ganz besonders wenn sie diese Zahlen herausgeben :devil:
 
Ich weiß ja nicht was die unter Epischen Schlachten sehen. Wahrscheinlich weniger als Ich.

Tödlichste Fahrzeug, was gibt es denn noch durch welche?
 
Wie kann man denn den AT-AT mit dem Snow-Speeder im MP zerstören? Ich bin schon ein paar mal mit dem Speeder am AT-AT vorbei geflogen, aber kein einziges Mal konnte ich das Minigame aus dem Tutorial starten. Und bei einem Mitspieler habe ich das auch noch nie gesehen, entsprechend gewinnt praktisch fast immer das Imperium.
Außerdem könnten die Spiele im Flugkampfmodus gerne länger sein. Die dauern meistens nur 5 Minuten:huh:
 
Für mich ist das hier ein Werbeartikel. Dieses Spiel ist eine unverschämte Abzocke von Star Wars Fans, die zu blind/willensschwach sind hinter die hübsche Fassade zu schauen. Wenn sich Spiele in diese Richtung entwickeln, werde ich mir ein anderes Hobby suchen.
 
Das Spiel ist fast tot, aktuell spielen gerade mal (auf allen 3 Plattformen) knapp 47.000.
Zum Vergleich:
CS:GO spielen (auf dem PC natürlich) gerade 375.000!

Das Spiel wird in spätestens 2 Monaten fast nur mehr leere Server haben.
 
also im moment zocken auf der ps4 76.000 leute...
Das spiel ist nicht der Renner...
Aber in 2 Monaten sind bestimmt nicht fast nur noch leere Server am start...
 
also im moment zocken auf der ps4 76.000 leute...
Das spiel ist nicht der Renner...
Aber in 2 Monaten sind bestimmt nicht fast nur noch leere Server am start...

Laut SWBStats sind es 66K.

Für ein Spiel welches erst vor Kurzem released wurde ist das schon schwach, in 2 bis 3 Monaten werden Modi welche sowieso seltener gespielt werden wohl kaum mehr gespielt werden.
 
Zurück