Xbox-Mario gesucht: Microsoft auf Nintendos Spuren - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox-Mario gesucht: Microsoft auf Nintendos Spuren - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox-Mario gesucht: Microsoft auf Nintendos Spuren - Video-Special
 
... Sie können es einfach eben NICHT. Weil in der Regel das Herzblut in der Entwicklung fehlt. Im Übrigen finde ich die Aussage immer lustig, mit wirkt "erwachsender"... Für diese Art von Spielen hab ich ein PC. Und selbst mit meinen 25 Jahren reizt mich ein Mario Bros oder Mario Kart immer noch, vlt. sogar gerade weil es nicht auf sinnlose Action setzt, sondern (und das macht ein wirklich gutes Spiel aus) einfach ein gutes Gameplay mit der nahezu nintendo-typischen Perfektion in Steuerung und Spielgefühl. Ich hab mir jetzt eine WiiU gekauft, weil ich gerne mit Freunden zusammen lokal spiele. Minecraft ist das einzigste Spiel in der Auflistung, welches wirklich Zugkraft mit sich bringen könnte. Dieses Spiel würde ich nur zu gerne auf der WiiU sehen :-D

Grüße

Micha
 
Zurück