Fallout 4: Neuer Beta-Patch bei Steam behebt Terminal-Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Neuer Beta-Patch bei Steam behebt Terminal-Problem

Bethesda Softworks haben einen neuen Beta-Patch für das Rollenspiel Fallout 4 bei Steam veröffentlicht. Das Update, das nur angeboten wird, wenn für den Titel bei Steam eine entsprechende Einstellung vorgenommen wurde, behebt vor allem das Problem, bei dem der Spielercharakter Terminals nicht mehr verlassen kann, und sorgt für mehr Leistung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Neuer Beta-Patch bei Steam behebt Terminal-Problem
 
Wundere mich das es bis jetzt noch keinen patch gibt für das Spiel, hätte dammit gerechnet das wöchentlich was rauskommt grade weil es nicht rund läuft.
 
Den Bug mit Terminals hatte ich nur mit deaktiviertem V-Sync.
Mit V-Sync ist es nie wieder passiert .....
 
Kann ich dann endlich iPresentintervall auf 0 stellen oder treten dann wieder die Terminal Stucks auf? Und ich denke dass Bethesda einen richtig dicken Patch raushauen wird.... locker 1 gb weil die beiden beta Patches kommen schon auf fast 400 mb.
 
Bei mir ging bisher jedes Terminal problemlos. Habe "iPresentintervall=0" und mit RivaTuner auf 60 Frames limitiert. Auch auf 72 Frames haben alle funktioniert.
 
Zurück