NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360
 
NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Naja, die NHL Reihe kommt ja eigentlich schon seit Jahren nicht mehr für PC... nur halt dieses NHL06 was für die PC Version nur dem aktuellen Jahrgang immer wieder angepasst wird^^

Wobei ich letztens mal auf meiner 360 die Demo von NHL08 gespielt habe und die Detailaufnahmen da schon deutlich besser aussehen, aber auch geruckelt haben wie Sau... das Argument von EA, das der (durchschnittliche) PC zu langsam sei um es mit der selben hohen Detailstufe darzustellen und man deswegen einfach ne Portierung der PS2-Version macht, finde ich da irgendwie lächerlich... die 360 ist ja auch offensichtlich nicht schnell genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Für was wird es dann angekündigt hier in der PCGH??hab immer gedacht es sei nur für denn PC!!!
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

hab das 06´er zuhause. spiele es öfters immer. aber ich sehe es auch nicht ein, jedes jahr für das selbe spiel 45euro zu zahlen! ea hätte bestimmt viel mehr spiele verkauft wenn es die selben spiel wie bei der ps3 und xbox 360.

mal schaun, vllt kommt nhl 2k10 für pc raus, nba 2k9 gabs ja auch für pc!!
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Funde ich nicht schlimmm habe es spwieso noch nie gespielt und finde auch das die EA Sports spiele eher auf die Konsole als auf den PC gehören.
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

wasn kein bock mehr pcler zu verarschen oder was? :D
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Funde ich nicht schlimmm habe es spwieso noch nie gespielt und finde auch das die EA Sports spiele eher auf die Konsole als auf den PC gehören.

Richtig.. sowas gehört auf die Konsole...

Netten Abend mit Kumpels vor der Glotz auf dem Sofa und gegeneinander daddeln.. DAS ist Konsole.

NHL, Fifa, NBA, Summer / Wintergames... "Track&Field" hust....:D
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Dank der Physik-Engine soll man Gegner und Publikum gleichermaßen demoralisieren können

[klugscheiß]
was hat verhalten der gegener (z.B. demoralisieren) mit physik zu tun?
das würde ich ja eher zur KI nehmen
[/klugscheiß]
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Auf Konsole ist oke. Kein Wunder bei der EA Pleite. Ich denke es ist auch wegen den Raubkopien, wobei es wohl eher Diebstahl als Raub ist. Raub setzt ja körperliche Gewalt oder die Androhung derer voraus.:devil::P
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Also ich spiel meist nur Shooter, Simulationen und Strategiespiele. Ergo: mir völlig latte :D
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Netten Abend mit Kumpels vor der Glotz auf dem Sofa und gegeneinander daddeln.. DAS ist Konsole.


Geht doch mit'm PC genauso. Ich schreib den Post hier z.B. gemütlich von der Couch aus auf meinem Fernseher, kabellose Maus & Tastatur sei dank.

Daß das ganze dann auch mit Gamepad, Joystick, Lenkrad uvm. geht dürfte selbstverständlich sein.
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Ich finde es schade, denn ich hab NHL früher sehr gerne auf dem PC gespielt und warte auf eine richtig gute neue Version.
NHL10 macht vorab einen guten Eindruck und ich hätte es gern auf dem PC gespielt.
Ein Konsole kaufe ich mir dafür bestimmt nicht extra...
Blöd.
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Auf Konsole ist oke. Kein Wunder bei der EA Pleite. Ich denke es ist auch wegen den Raubkopien, wobei es wohl eher Diebstahl als Raub ist. Raub setzt ja körperliche Gewalt oder die Androhung derer voraus.:devil::P
geh innen Laden, klone 500g Kalbsrücken und nimm den Klon mit - keine sau interressiert sich für den Klon.
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Ich finde es ehrlich gesagt ZUM KOTZEN das es keine PC Version mehr geben soll voll der Arschtritt von EA an die Leute die sich jedes Jahr die neue Version zulegen und hoffen es ist besser als letztes Jahr
Naja ist vielleicht auch eine Chance das es einen anderen Spielehersteller nun für den PC bring und auch noch besser macht als EA
Für mich ist dies aber ein Grund in zukunft Spiele von EA zu boykotieren
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

geh innen Laden, klone 500g Kalbsrücken und nimm den Klon mit - keine sau interressiert sich für den Klon.

Stimmt - nur wenn das jeder machen würde würde der Besitzer vom Laden sich drüber aufregen - weil er netto weniger in der Kasse hat.

Der Unterschied : du Klonst dir jeden Tag 1Kilo fleisch - und jeden Tags gibts schweinebraten - kostet ja nix.
Müsstest du das Fleisch kaufen gäbs den Braten nur 1x in der Woche.

Und da liegt wie gesagt der Knackpunkt die die firmen bei Raubkopiestatistiken drinnen haben.
Das Wertvolumen von Raubkopien ist enorm hoch - der Schaden der dadurch entsteht jedoch um ein bedeutendes niedriger.
Denn wenn Raubkopien von heute auf morgen unmöglich wären würde der Umsatz der Spiele und Filmindustrie sicher nicht um den Schaden ansteigen sondern vielleicht um 10% des geschätzten Schadens.
 
AW: NHL 10: Neues Spiel der Eishockey-Serie nur für PS3 und Xbox 360

Mir ist es eh egal, da es Jahr für Jahr eh nur wenige Verbesserungen der Fifa, NHL, NBA Serien gab. Schon alleine wenn man Fifa mit PES vergleicht kann man Grafisch und vom Gameplay gesehen, Fifa in die Tonne treten.

Einfach nur pure Geldmacherei in meinen Augen.

Wer das noch Unterstützt ist selbst schuld.
 
Zurück