Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Fallout 4 ist derzeit im Let's-Play-Bereich ein heißes Thema, dem sich mit 79 Jahren nun auch die wohl älteste Vertreterin dieser Szene angenommen hat. Die auch als "Skyrim-Oma" bekannte Videoerstellerin hatte sich bisher vornehmlich mit The Elder Scrolls 5 beschäftigt, kann aber mit dem neuesten Bethesda-Titel nicht sonderlich viel anfangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Ähhm, wenn man das Video gesehen hat, weiß man warum sie immer noch bei Skyrim festhängt.
Nix für ungut. Damals beim ersten FarCry-Anlauf habe ich in der Kanalisation abgebrochen und direkt deinstalliert - war nix für mich diese polygonarme, alte Schlauchlevelgrafik. ;)
Ich bewundere jedenfalls das Duchhaltevermögen der Dame alles genau zu untersuchen. So findet man Secrets, Bugs und Easter-Eggs! :D
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Interesante Art OFFLINE(!!!) zu fragen ob jemand weiß wie sie da Raus kommt :lol:
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

na herzlichen Glückwusch, den Markt der 75jährigen und Aufwärts verpasst! Die Aktionäre verlangen dass Köpfe rollen... Ende der Firma, Ende der der gesamten Computer und Konsolenspiele-Ära.... :heul:
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Ich sag mal für ne fast 80ig jährige ganz ok.
Und Sie checkt mehr als ich gedacht hätte auch wenn Sie nicht die schnellste ist.

...alleine schon, dass Sie gelernt hat wie man (in guter qualität) aufnimmt sich bei youtube durchgewühlt bis Sie wusste wie man einen Account erstellt und was hochläd.

Alle Achtung Oma, kenne da keine/keinen der dir das Wasser in deiner Altersklasse reichen kann!!


MaxRespekt Sister.
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Sehr respektabel.
Davon können sich andere ältere Damen und Herren ein Beispiel nehmen.:D
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Ist ja wohl klar warum sich die junge Dame nicht damit anfreunden kann. Schließlich hat Sie ja in ihrer Jugend gelernt das eine postapokalyptische Welt, verursacht durch Atombomben gar nicht möglich ist. Wie war das nochmal? Was reicht nochmal aus?

6665010523_578f0fe029_o.jpg

:D
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Ich sag mal für ne fast 80ig jährige ganz ok.
Und Sie checkt mehr als ich gedacht hätte auch wenn Sie nicht die schnellste ist.

...alleine schon, dass Sie gelernt hat wie man (in guter qualität) aufnimmt sich bei youtube durchgewühlt bis Sie wusste wie man einen Account erstellt und was hochläd.

Nicht nur das! Die Lady ist social-media-technisch ziemlich gut aufgestellt:

"My Group in Steam: GrandmaShirley'sGrandkids SHRLYGRNDKD

Snapchat Shirley Curry
Instagram/shirleycurry1
https://twitter.com/ShirleyScurry

I'm shirl or shirls4 on Steam.
Also GamerMom36 on Twitch."

Respekt. :daumen:

edit: vor allem - die gute macht das nicht etwa schon seit jahren, nein.
https://www.youtube.com/watch?v=1Jgwdkxzg78
"Veröffentlicht am 18.09.2015
My very first game play video!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Hab mir grad mal das erste Skyrim Video angeschaut. Ich finds recht angenehm der zuzuhören, gut verständlich und iwi beruhigend :D
Erinnert mich an meine Oma wenn sie mir als Kind Geschichten vorgelesen hat. :daumen:
...und eben das genaue Gegenteil von den ADHS Lets Play Kiddies :ugly:

mfg
Xagi
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Ich weis grad nicht was ich trauriger finde. Das eine Frau mit 79 ein Spiel spielt und ihre Meinung sogar noch eingefordert wird oder doch die Tatsache das sowas eine News wert ist. Bin ich der einzige der findet das es zurzeit nichts neues gibt und rein garnichts passiert ?
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Wieso? Man kann auch andere schön Dinge im Alter in der Freizeit machen, muss nicht zocken sein.... ;-)

moar....du Spaßbremse :ugly:

Geht in der Meldung halt ums zocken. Hätte da gestanden : " 79 jährige Bingo Spielerin findet Kaffekränzchen doof" wäre jetz nich soooo die Meldung wert gewesen ;)
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Ich weis grad nicht was ich trauriger finde. Das eine Frau mit 79 ein Spiel spielt und ihre Meinung sogar noch eingefordert wird oder doch die Tatsache das sowas eine News wert ist. Bin ich der einzige der findet das es zurzeit nichts neues gibt und rein garnichts passiert ?

...


ja.
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Wieso? Man kann auch andere schön Dinge im Alter in der Freizeit machen, muss nicht zocken sein.... ;-)

Man kann in absolut jedem anden Alter genauso schöne Dinge in seiner Freizeit machen als nur zu zocken, das Alter hat wohl nichts damit zu tuen
 
AW: Fallout 4: 79-jährige Skyrim-Spielerin kann sich mit der Postapokalypse nicht anfreunden

Ich weis grad nicht was ich trauriger finde. Das eine Frau mit 79 ein Spiel spielt und ihre Meinung sogar noch eingefordert wird oder doch die Tatsache das sowas eine News wert ist. Bin ich der einzige der findet das es zurzeit nichts neues gibt und rein garnichts passiert ?
Mimimimi, andere Leute verbringen ihre Zeit damit wie sie wollen :daumen2: :daumen2:
 
Zurück