Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

Die Rocksteady Studios haben einen weiteren Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight veröffentlicht, der einige Fehler beheben und die Performance verbessern soll. Gleichzeitig sind jetzt sechs DLCs wahlweise über den Season Pass oder als Einzelangebote verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar
 
AW: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

Was muss man denn machen, damit ein Patch 1,8GB groß wird? Nen kostenlosen Kinofilm beilegen?
 
AW: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

1,8 GB ist keine besondere Größe für einen Patch, wo ist das Problem? Bei mir sind es durch den DLC sogar 2,5 GB.

Naja, bei Batman wird doch vermutlich erstmal die Technik repariert. Der ganze Quellcode des Spiels ist vielleicht, wie groß, 100MB?

Was packen die also in den Patch rein? Lauter neue Texturen? Neue Videosequenzen?
 
AW: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

wie groß war 1.11 beim Witcher 10 GB oder so ? ^^

find 1,5 GB jezz auch niet schlimm
 
AW: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

Wird mich trotzdem nicht mehr motivieren können, gab einfach zum Launch zuviele Probleme und die fehlende SLI Unterstützung tut ihr übriges. Ich kann zwar SLI als eigenes Profil anleiern, das hat dann aber zuviel Inputlag. Somit wird 4K unspielbar auf anständigen Grafiksettings und das heisst dieses Game ist und bleibt ein NoNo für mich.
 
AW: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

Nur ein einzelnes Skin eines Batmobils "frisst" um die 800MB... also werden die DLC's den grössten Anteil haben.
 
AW: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

Kamen bei mir 2 Patches.
Der erste normale Patch mit 2GB ca und der zweite mit den DLCs mit 2,5 GB.
Also ist das doch okay.
Zu mal ich in FullHD locker mit der TI mit nicht vollem Takt und 70% last auf 90 FPS komme.
Habe nun schon 21h gespielt und es macht Spaß :)
 
AW: Batman: Arkham Knight - 1,8-GB-Patch und DLCs verfügbar

Na klar jetzt wo ich durch bin :P
Aber ok. Performance war bei mir so auch einwandfrei.
Ist ein recht gutes Spiel mit ein paar Ecken und Kanten.
Der DLC Krempel interessiert mich jetzt allerdings nicht mehr.
Arkham Asylum (GOTY) bietet meiner Meinung nach immer noch das beste Gesamtpaket.
 
Zurück