Star Wars: Battlefront - Singleplayer verzweifelt gesucht: Ein Kommentar von Thilo Bayer

Die Kritik von Thilo kann ich nachvollziehen,aber letzten Endes war das abzusehen und schnell klar,dass das keine vernünftige SP Kampagne sein wird.DICE war nie bekannt dafür,soweit ich weiß,eine ordentlichen SP abzuliefern.Statt was Halbgares hinzuklatschen,hat man sich eben auf den MP konzentriert,auch wenn da die Fans recht zwiegespalten sind.

Ich mag StarWars seit ich ein kleiner Junge war ,und habe mir selbst ein SP Spiel in diesem Universum gewünscht.Battlefront erfüllt dies nicht,aber Visceral arbeitet an einem StarWars Spiel.Vielleicht wird uns hiermit EA einen brauchbaren SP Titel liefern.Und mir mal wieder einen Grund ein Spiel von ihnen zu kaufen,nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit. ^^
 
Wenn DICE/EA schlau sind werden sie einen SP plus Zusatz Inhalte teilweise kostenlos anbieten in nachhinein, dann wäre es wohl ein megaseller, aber kann verstehen das man DLC Sachen boykottieren will, habe bis auf Destiniy mir nie ein einiges DLC zugelegt und im Falle von BF4 auch nie vermisst da sie DLC Server eh lehr sind und man auf den Standard maps hauptsächlich spielt.
Bin auch absolut gegen die DLC Politik wie sie momentan gemacht wird, aber alles andere fand ich jetzt von EA/Dice gut was Battelfront betrifft.

Die DLCs im Season Pass sind jedenfalls allesamt MP-Maps - von Singleplayer ist da keine Rede. Na vielleicht ändern sie da ihre Meinung.
 
Ich kann nur jeden SWTor ans Hertz legen der Wert auf Story im SW Universum legt und es nicht kennt.....es ist sogar kostenlos und auch von EA :D

Ich habe den Artikel gelesen und verstehe auch die Meinung aber es wird halt Zuviel und unfair Richtung EA/Dice gehated und das haben sie momentan nicht verdient den das Produkt ist gelungen und legt obendrein eine Performance Messlatte vor was ein Beispiel für andere Entwickler sein solte.
 
Noch ein Einwurf von mir, das "Die sind so hohl" was ich hier geschrieben habe bezog sich auf keinen der hier mitschreibenden User, sondern in dem Fall auf so Kandidaten wie meinen RL Bekannten der sich auf seinem Level und Statś was einbildet und damit dann Hausieren geht wie toll er doch ist, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht. "da gibt es leider sehr viele von"
Wollte das hier nur noch mal sagen um Missverständnissen vorzubeugen.
 
Heute komm ich um 18 Uhr heim und da wartet meine Familie auf mich.
Jetzt will ich überwiegend einfach mal 10-20 Stunden von einer überragenden Geschichte geflasht werden.
Für mehr reicht die Zeit nicht.
Ich verstehe die Enttäuschung über eine fehlende Kampagne, nicht aber die Argumentationskette bezüglich Zeitaufwand.

Ein toller SP bzw. eine gute Geschichte verschlingt nach meinem Dafürhalten deutlich mehr Zeit als ein banaler Multiplayer.
Zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass ich nicht den Anspruch habe, in einem MP-Shooter wie SW BF Achievments freizuschalten oder jeden Server zu dominieren. Im Gegenteil, ich empfinde solche Spiele als optimal für kurzweiligen Spass zwischendurch, da sie keine Eingewöhnungszeit o.ä. voraussetzen.
 
Ich verstehe die Enttäuschung über eine fehlende Kampagne, nicht aber die Argumentationskette bezüglich Zeitaufwand.

Ein toller SP bzw. eine gute Geschichte verschlingt nach meinem Dafürhalten deutlich mehr Zeit als ein banaler Multiplayer.
Zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass ich nicht den Anspruch habe, in einem MP-Shooter wie SW BF Achievments freizuschalten oder jeden Server zu dominieren. Im Gegenteil, ich empfinde solche Spiele als optimal für kurzweiligen Spass zwischendurch, da sie keine Eingewöhnungszeit o.ä. voraussetzen.

Ich denke dass es da verschiedene Typen von Spielern gibt.
Ich bin nur zufrieden wenn ich was "geschafft" habe. Ein Kapitel durch habe oder was auch immer.
Es wäre ja auch langweilig sich immer und immer wieder den selben Film anzugucken.
Da denke ich z.B. an Dust2-only-Server in Counter Strike. In meinen Augen ist der Abend nicht gut ausgeschöpft wenn ich immer nur auf der selben Map rumdümpel.
Wieder andere sehen darin ihre Erfüllung ^^
 
Zurück