Valhalla Hills: Digitaler Release verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valhalla Hills: Digitaler Release verschoben

Valhalla Hills erschien nicht wie geplant am 19. November 2015 als digitaler Download für den PC. Via Pressemitteilung gaben die Macher nun eine längere Wartezeit bekannt. Der Disc-Release bleibt jedoch bestehen. Die Veröffentlichung auf Steam, GOG und anderen Plattformen erfolgt erst einige Tage später. Die Early-Access-Fassung steht ab sofort auch Mac- und Linux-Nutzern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valhalla Hills: Digitaler Release verschoben
 
Die sollten mal die Performance patchen
Meine 770 schaft in 4K gerade einmal 20-25FPS:nene:(CSGO klappt auch mit 120)
Zwar grundsätzlich spielbar, aber ich würde lieber auf 40FPS limitieren und die Karte idlen lassen.
 
Zurück