The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen

The Crew: Wild Run ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Auch das Hauptspiel bekommt ein Update mit zahlreichen Neuerungen spendiert. Hier erfahrt ihr mehr über den Inhalt von The Crew: Wild Run. Außerdem haben wir zahlreiche Screenshots sowie den Launch-Trailer für euch im Angebot.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen
 
AW: The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen

Ubisoft überflügelt EA...
Das Addon zählt nicht in den Season Pass, was eine absolute Frechheit ist!

Der Season Pass wurde von Anfang an damit beworben, dass er vier DLC Packs enthält. Und die haben Season-Pass Besitzer auch erhalten. Du hast also das bekommen, für das du bezahlt hast.
Du bezeichnest Wild Run selber als Addon, wahrscheinlich wohl wissend, dass Wild Run mehr Inhalte bietet als die einzelnen DLC-Packs zuvor.

Ich sehe darin überhaupt keine Frechheit seitens Ubisoft. Ich seh nur jemanden, der keinen Bock hat nochmals Geld auszugeben, und deshalb von Frechheit spricht.
 
AW: The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen

The Crew™ Season Pass provides players with access to add-on content including two exclusive cars at launch December 2, 2014. Players will also receive early access to each of the four car packs one week in advance, including new stickers and tuning kits.

Das steht doch alles richtig da. Zwei exklusive Autos und VIER Car Packs, die du mit dem Seasons Pass erhalten hast. Da steht nichts von "Access to every add-on Content ever".
Was willst du eigentlich? Gut, du kannst dich an der Bezeichnung Addon aufhängen, ändert aber immer noch nicht daran, dass du bekommen hast, für was du bezahlt hast.

Mit deinen Zitat bestätigst du doch gerade genau das, was ich gesagt habe: Inhalt des Season-Passes sind 4 Car Packs (+die zwei exklusiven Autos zum Release von The Crew)
Du hast bekommen, für was du bezahlt hast!

Im Gegensatz zu dir, finde ich das ein Entwickler (Ubisoft als Publisher ist mir ja noch egal) für seine Arbeit bezahlt werden sollte. Wenn dir das Gebotene nicht gut genug ist, für den Preis der verlangt wird, dann kauf es dir eben nicht.
Ubisoft und Ivory Tower sind der Meinung, dass sie genügend Gegenwert geboten haben, wobei es dir freisteht zu sagen, dass für dich das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt, und wenn das so ist, dann kauf es eben, wie gesagt, nicht.

Aber nochmals: Inhalt des Season Passes waren 4 Car Packs und die zwei exklusiven Autos - genau so steht es in deinem Zitat.
Also ich sehe jemanden, nämlich dich, der nicht lesen und / oder Sachverhalte nicht erfassen kann.
 
AW: The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen

Ich muss Galford jedoch zustimmen. Der Season Pass ist eindeutig mit dem Beworben worden was man für ihn bekommen hat.
Nicht mehr nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen

Denn wie immer gilt: Wer lesen kann is klar im Vorteil ^^

Btw: Super Update mit neuen Wagen und Bikes und tolle Erweiterung mit "The Summit"

Das die neue Grafik und Wettersystem super sind muss man denk ich nich extra noch erwähnen :D
 
Zurück