Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs

Ein neues Gameplay-Video zu Assassin's Creed Syndicate zeigt den neuen Ubisoft-Titel mit höchsten Einstellungen bei Full-HD und mit 60 Bildern pro Sekunde. Lediglich die Schatten wurden von Ultra auf Hoch zurückgeschraubt, da hier ansonsten extrem viel Leistung verbraucht wird, was sich optisch aber kaum bemerkbar macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs
 
AW: Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs

Läuft doch sehr gut, 60 Frames in Ultra und 1080P (Schatten High) mit einer GTX970 hört sich ja super an.
1440P/60 Frames sollte mit meiner GTX980ti damit wohl kein Problem darstellen.

Gameworks Schatten (Ultra) braucht natürlich wieder immens viel Leistung.
 
AW: Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs

Sieht gut aus, bin schon gespannt was man mit Takterhöhung auf ~1.500Mhz so rausholen kann bei der 970.

Ups, ich sehe gerade er hat im Video auch kein Anti Aliasing aktiviert, da wird das Bild dann in 1080p wohl sichtbar flimmern :-\
Ultra Schatten und AA brauchen anscheinend beide jeweils um die 15-20fps :wow:
 
AW: Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs

Sieht gut aus, bin schon gespannt was man mit Takterhöhung auf ~1.500Mhz so rausholen kann bei der 970.

Ups, ich sehe gerade er hat im Video auch kein Anti Aliasing aktiviert, da wird das Bild dann in 1080p wohl sichtbar flimmern :-\
Ultra Schatten und AA brauchen anscheinend beide jeweils um die 15-20fps :wow:

FXAA war bei Unity die beste Wahl (hat nur ~2 Frames gekostet), wird bei Syndicate wohl nicht allzu anders werden.
Ultraschatten (das sind PCSS von Gameworks) kosten natürlich wie immer sehr sehr viel Leistung.
 
AW: Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs

Die Grafik sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Trotzdem würde ich mir das Game nicht kaufen.
 
Zurück