Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Die Power-Rüstungen gehören zu den festen Bestandteilen der Fallout-Serie, doch im neuen Rollenspiel Fallout 4 erhalten die Spieler solche Rüstungen wesentlich früher als bisher. Außerdem lassen sich die Power-Rüstungen auch modifizieren und personalisieren. Einige Spieler haben sogar richtige Ausstellungen mit verschiedenen Rüstungsversionen auf die Beine gestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Nett. So etwas muss ich mir auch mal bauen, auch wenn ich bisher nur die T-45 Rostlaube ohne jegliche Modifikationen besitze. Davon aber mehrere...
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Irgendwie fand ich, dass man schon in Teil 3 seine Power-Rüstung viel zu früh bekommen hat. In den ersten zwei Teilen musste man noch duzende Spielstunden investieren, um eine Power-Rüstung zu finden, die empfand man dann auch als etwas richtig Besonderes. In Teil 3 ging das meiner Meinung nach schon viel zu schnell, nach 7 Stunden hatte ich meine erste. Meh.
Die Spielwelt fand ich in dieser Hinsicht in Teil 1 und 2 einfach noch plausibler, Supermutanten und gepanzerte Enklave-Einheiten waren damals echt harte Gegner, die selbst auf hohen Leveln ohne adequat geleveltes Equipment wirklich kaum zu besiegen waren. Das ganze Scaling war einfach extremer. FO4 habe ich zwar noch nicht gespielt, aber was ich bisher gelesen habe, geht stark in die Richtung FO3. Wahrscheinlich hätte sich das aber stark mit der offenen Welt von FO4 geschnitten.
Aber gut, da will ich meine Meinung auch als meine Meinung stehen lassen. Mich würde es aber wahrscheinlich stören.
gRU?; cAPS
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Man muss auch noch Batterien finden kann also eigentlich nicht die ganze zeit jede Ecke in der Rüstung die Gegend [un]sicher machen außerdem hält sie auch nicht all zu viel aus.
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Man muss auch noch Batterien finden kann also eigentlich nicht die ganze zeit jede Ecke in der Rüstung die Gegend [un]sicher machen außerdem hält sie auch nicht all zu viel aus.

Ich lese ständig nur von Leuten, dass sie drölf überzählige fusion cores rumtragen, also greift dieses künstliche Limit auch nicht.
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Ja schon aber wenn man jede Ecke absucht in der Rüstung halten sie auch nicht all zu lange. Ich habe im Moment 3, nutzt man nun nicht die Schnellreisefunktion und keinen Mod um fast unendlich viel zu tragen zu können würden die sicher nicht für alles reichen und man müsste möglichst aktiv nach den Batterien suchen um immer genug zu haben aber wie schon geschrieben sie ist auch nicht all zu stark und alles hängt davon ab wie schnell man die Feinde wegmachen kann.
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Ja schon aber wenn man jede Ecke absucht in der Rüstung halten sie auch nicht all zu lange. Ich habe im Moment 3, nutzt man nun nicht die Schnellreisefunktion und keinen Mod um fast unendlich viel zu tragen zu können würden die sicher nicht für alles reichen und man müsste möglichst aktiv nach den Batterien suchen um immer genug zu haben aber wie schon geschrieben sie ist auch nicht all zu stark und alles hängt davon ab wie schnell man die Feinde wegmachen kann.

Die Dinger finden sich irgendwann von selbst und später gibt es diverse Stellen da bekommt man dann auch noch 3-5 auf einmal und gibt es Händler die bis zu 7 Fusionskerne im Angebot haben, so das es irgendwann einfach keine Rolle mehr spielt ob man in dauernd in der Powerrüstung rumrennt.
Hab selbst inzwischn 43 Fusionskerne + 11 irgendwo in einer Kiste.

Aktiv nach Fusionskernen suchen tue ich da schon lange nicht mehr und es werden trotzdem ehr mehr als weniger. ;)
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

Die Dinger finden sich irgendwann von selbst und später gibt es diverse Stellen da bekommt man dann auch noch 3-5 auf einmal und gibt es Händler die bis zu 7 Fusionskerne im Angebot haben, so das es irgendwann einfach keine Rolle mehr spielt ob man in dauernd in der Powerrüstung rumrennt.
Hab selbst inzwischn 43 Fusionskerne + 11 irgendwo in einer Kiste.

Aktiv nach Fusionskernen suchen tue ich da schon lange nicht mehr und es werden trotzdem ehr mehr als weniger. ;)
ok bei welcher Spielstunde bist du laut deinem Spielstand?
 
AW: Fallout 4: Spieler stellen ihre modifizierten Power-Rüstungen aus

hehe, sone garage hab ich auch :D
bin bei etwa 22, aber keinen bock mehr die aufzustellen, selbst mit schnell rein und wieder raus mod, ohne dauert das 10 jahre bis man da ein und aussteigt :wall:
kommen alle in die kiste. wenns mal leichter wird, vielleicht sogar per basenbautool, dann werd ich mich da wieder drum kümmern...
wenn man gewisse SPOILER sachen macht, dann hat man von denen mehr als platz auf der ganzen weltkarte ist xD
aber wenn man so einer ist wie ich, tja dann, freunde töten is nich ;(
und kerne, ich glaube es sind wieder 60, und ich benutz das ding wie meine normale rüstung, immer, ich fühle mich einfach nakt ohne oO und die rüstungen in FO4 sind allesamt *******... dieses flickwerk was man da anzieht, über ein stück stoff oder nakte haut, ne also... find ich bei der power armor noch ok, die sind alle ähnlich die teile, und passen irgendwie einigermaßen zusammen, aber nen stück synthbein zu einem lederarm mit einer stahlbrust? :nene:

aber: es kommt ja eh demnächst der editor, also EGAL! da ändert sich eh ALLES :D tut sich ja jetzt schon viel, und das ohne xD
 
Zurück